Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (09.09.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Wir sind die Millers": Als ihr mit Marihuana vollgestopftes Wohnmobil den Geist aufgibt, haben die Millers (Jason Sudeikis und Jennifer Aniston) ein Problem

20:15 Uhr, Sat.1, Wir sind die Millers, Komödie

Drogendealer David (Jason Sudeikis) wird von seinem Boss erpresst, eine große Menge an Stoff über die amerikanisch-mexikanische Grenze zu schmuggeln. Als Tarnung stellt er sich eine Familie zusammen. Eine Stripperin (Jennifer Aniston) und zwei vernachlässigte Jugendliche aus der Nachbarschaft sind gegen Bares bereit, ihm bei dieser Aktion zu helfen. Und siehe da, die Patchworkfamilie wächst zu einer schlagkräftigen Truppe zusammen.

Álvaro Soler

Deshalb reiste er ohne Freundin Sofia nach Südafrika

Álvaro Soler mit Freundin Sofia Ellar
Álvaro Soler ist schon länger weg vom Markt. Der „Sing meinen Song“-Teilnehmer ist seit drei Jahren mit der Musikerin Sofia Ellar zusammen. Im Interview gibt der 28-Jährige ein paar Details preis.
©Gala

20:15 Uhr, ProSieben, Jupiter Ascending, Sci-Fi-Epos

Jupiter Jones (Mila Kunis) ist Putzfrau, doch das Schicksal will es anders. Als sie Eizellen spenden will, wird sie von Außerirdischen angegriffen, die sie töten wollen. Der genetisch produzierte Ex-Militär-Jäger Caine (Channing Tatum) kommt zu ihrer Rettung. Es stellt sich heraus, dass sie königliches Erbgut besitzt und so zur mächtigsten Familie im Universum gehört. Das bringt allerdings große Gefahren mit sich.

20:15 Uhr, VOX, Das perfekte Profi Dinner, Koch-Dokusoap

Diesmal bekochen sich die Spitzenköche Christian Henze, Sybille Schönberger, Kolja Kleeberg und Attila Hildmann gegenseitig. In ganz privater Atmosphäre stellt sich jeder Profi seinen vermeintlich anspruchsvollsten Kritikern. Klar, dass da Nervosität mitspielt...

20:15 Uhr, RTL II, Selbst ist die Braut, Romantikkomödie

Chef-Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) ist erfolgreich und knallhart! Assistent Andrew (Ryan Reynolds) muss besonders unter ihrer despotischen Art leiden. Als die Kanadierin die Verlängerung ihres US-Visums verschläft, bleibt nur eine Möglichkeit, weiterhin in New York arbeiten zu können: Margaret muss einen US-Amerikaner heiraten! Da kommt ihr Andrew in den Sinn, doch der weigert sich zunächst, das Spiel seiner Chefin mitzuspielen. Nachdem sie aber verspricht, ihm beim Verlegen seines Buches zu helfen, willigt er ein. Doch die Einwanderungsbehörde schöpft Verdacht.

20:15 Uhr, Sixx, Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin, Komödie

Rebecca (Isla Fisher) ist mit ihrem Job als Angestellte eines Gartenmagazins unzufrieden und tröstet sich mit ausgedehnten Shoppingmarathons darüber hinweg. Dass ihre Kreditkarten schnell überzogen sind und bald die ersten Mahnungen ins Haus stehen, ignoriert sie großzügig. Stattdessen träumt Rebecca davon, bei einer Modezeitschrift zu arbeiten. Weil sie dort allerdings keinen Job bekommt, bewirbt sie sich ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin - und scheint damit tatsächlich Erfolg zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche