VG-Wort Pixel

Vorschau TV-Tipps am Samstag (29.01.2022)

"Kolleginnen: Das böse Kind": Irene Gaup (Caroline Peters, l.) und ihre neue Kollegin Julia Jungklausen (Natalia Belitski) hab
"Kolleginnen: Das böse Kind": Irene Gaup (Caroline Peters, l.) und ihre neue Kollegin Julia Jungklausen (Natalia Belitski) haben einige Hürden zu überwinden, ehe sie ein Team werden.
© ZDF/Julia Terjung
So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

20:15 Uhr, ZDF, Kolleginnen: Das böse Kind, Krimi

Am Fundort der Leiche eines jungen Mannes trifft Irene Gaup (Caroline Peters) auf ihre neue Kollegin. Ausgerechnet Julia Jungklausen (Natalia Belitski), die junge Geliebte ihres Noch-Ehemanns Staatsanwalt Hans Gaup (Götz Schubert). Die Leiche wird auf einem abgelegenen Selbstversorger-Hof zwischen Berlin und Brandenburg gefunden. Was aber brachte den 18-jährigen Korbinian aus Berlin-Wedding dorthin? Auf dem Hof scheint ihn niemand zu kennen.

20:15 Uhr, Das Erste, Frag doch mal die Maus, Familienshow

Endlich ist es wieder Zeit für "Frag doch mal die Maus" mit Eckart von Hirschhausen. Deutschlands verrückteste Familienshow kommt mit einer neuen Ausgabe voller Überraschungen. Welcher prominente Gast schafft den "Blitzer-Marathon"? Wer findet im Musikquiz den versteckten Promi? Und: Welcher "Boomer" kennt sich aus in der Jugendsprache? Mit dabei sind unter anderem der Sänger Clueso, Schauspieler Heiner Lauterbach und der Entertainer Michael Mittermeier.

20:15 Uhr, Sat.1, Chaos auf der Feuerwache, Komödie

Mit absoluter Präzision und Professionalität gehen Feuerwehrmann Jake (John Cena) und sein Team ihrer herausfordernden Arbeit nach. Doch das ändert sich schnell, als sie bei einem Einsatz drei Kinder retten, deren Eltern verschwunden sind, woraufhin die gesetzliche Fürsorgepflicht auf sie zurückfällt. Chaotische Zustände sind vorprogrammiert.

20:15 Uhr, ProSieben, Schlag den Star, Spielshow

In bis zu 15 Runden treten zwei Prominente im direkten Duell gegeneinander an. Wer beweist Kampfgeist und Fitness? Wer zeigt Köpfchen und Geschick? Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt bei "Schlag den Star" durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

20:15 Uhr, VOX, Oblivion, Sci-Fi-Thriller

2077: Die Menschen haben den Krieg gegen die außerirdischen "Plünderer" zwar gewonnen, aber die Erde wie wir sie kennen, ist verloren. Die riesige Raumstation "Tet" sichert seitdem das Überleben. Dort bereiten sich überlebende Menschen auf die Umsiedlung zum Saturn-Mond Titanium vor. Techniker Jack (Tom Cruise) entdeckt auf einem seiner Erkundungsflüge eine abgestürzte Raumkapsel mit einer Überlebenden (Olga Kurylenko). Nachdem sie aus dem Kälteschlaf erwacht, behauptet sie, seine Ehefrau zu sein.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken