Vorschau: TV-Tipps am Samstag (28.07.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

20:15 Uhr, Das Erste, Kalt ist die Angst, Psychothriller

Claire (Caroline Peters) liebt ihren Mann David (Hans-Werner Meyer) über alles. Sein überraschender Tod kurz nach der Rückkehr von einer Geschäftsreise nach Afrika, wo er Projekte der Entwicklungshilfe leitete, stürzt sie in eine schwere Lebenskrise. Zur Trauer kommt bald eine schmerzhafte Entdeckung: Claire findet heraus, dass er eine Beziehung mit einem Luxus-Callgirl (Annika Blendl) hatte. Ohne sich zu schonen, möchte die Witwe nun wissen, wer der Mann wirklich war, mit dem sie nichtsahnend gelebt hat. Bei ihren Nachforschungen stößt sie dabei im Internet auf anklagende Berichte über blutige Geschäfte in Afrika.

Germany's Next Topmodel

Um diese Finalistinnen wurde es schnell still

GNTM 2011
Für viele der bisherigen Teilnehmerinnen stellt der Sieg bei "Germany's Next Topmodel" tatsächlich ihren Karrierehöhepunkt dar.
©Gala / Stern

20:15 Uhr, ZDF, Der Quiz-Champion - Das Promi-Special, Show

"Der Quiz-Champion" mit Johannes B. Kerner meldet sich mit einem Highlight zurück. Im Promi-Special treten Ulrike von der Groeben, Wigald Boning, Ulrich Wickert und Pinar Atalay an. Erstmalig stellen sich prominente Kandidaten in der Show dem Experten-Team, bestehend aus Prof. Guido Knopp (Zeitgeschichte), Tim Mälzer (Ernährung), Anna Thalbach (Literatur und Sprache), Michael "Bully" Herbig (Film und Fernsehen) und Marcel Reif (Sport). Welcher prominente Kandidat kann die Fachleute schlagen und 25.000 Euro für einen guten Zweck gewinnen?

20:15 Uhr, Sat.1, (T)Raumschiff Surprise - Periode 1, Komödie

Wir schreiben das Jahr 2304: Vor 250 Jahren haben die ersten Menschen den Mars besiedelt und kehren nun unter der Führung des finsteren Herrschers Rogul auf die Erde zurück, um sie zu besetzen. Eine Katastrophe steht bevor - gäbe es nicht die Besatzung des Raumschiffs Surprise, die von Königin Metapha als Rettungscrew eingesetzt wird. Doch Team - Käpt'n Kork (Christian Tramnitz), Mr. Spuck (Michael "Bully" Herbig) und Ingenieur Schrotty (Rick Kavanian) - interessiert sich kaum für die Rettung der Erde.

20:15 Uhr, VOX, Zorn der Titanen, Fantasyfilm

Zehn Jahre sind vergangen, seit Halbgott Perseus (Sam Worthington) den monströsen Kraken besiegt hat. Seitdem hat der tapfere Krieger seine Waffe niedergelegt und lebt mit seinem Sohn Helios als friedlicher Fischer. Die schwindende Götter-Verehrung des Volkes führt jedoch dazu, dass die Macht der Gottheiten zunehmend verfällt. Der von Göttervater Zeus (Liam Neeson) verbannte Hades (Ralph Fiennes) macht sich die Schwäche zu Nutze und entführt Zeus in die Unterwelt, um ihn dort als Preis für die eigene Unsterblichkeit dem monströsen Kronos zu opfern.

20:15 Uhr, ProSieben, The A-Team, Actionspektakel

Zusammen mit zwei anderen eigenwillige Veteranen bilden Hannibal (Liam Neeson) und Face (Bradley Cooper) das A-Team, einer Spezialeinheit der US-Armee. Nach einem Einsatz im Irak landen die vier im Gefängnis - für ein Verbrechen, das sie gar nicht begangen haben. Jetzt bleibt nur ein Ausweg: Sie müssen sich befreien und die Suche nach dem wahren Schuldigen selbst in die Hand nehmen. Eine wilde Jagd beginnt ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche