VG-Wort Pixel

Vorschau TV-Tipps am Samstag (19.02.2022)

"Maleficent: Mächte der Finsternis": Maleficent (Angelina Jolie) traut dem Frieden zwischen Menschen und Feen nicht.
"Maleficent: Mächte der Finsternis": Maleficent (Angelina Jolie) traut dem Frieden zwischen Menschen und Feen nicht.
© 2019 Disney Enterprises Inc.
So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

20:15 Uhr, Sat.1, Maleficent: Mächte der Finsternis, Fantasy

Die Hochzeit zwischen Aurora (Elle Fanning), der Königin der Moore, Feen und Waldwesen, und Prinz Phillip (Harris Dickinson), der im Königreich Ulstead beheimatet ist, soll endlich für Frieden zwischen den beiden verfeindeten Lagern sorgen. Doch neue finstere Mächte treten von unerwarteter Seite auf den Plan und lösen eine Schlacht zwischen den Menschen und den Moorbewohnern aus.

20:15 Uhr, ZDF, Erzgebirgskrimi: Verhängnisvolle Recherche, Krimi

Robert Winkler (Kai Scheve) erhält auf seiner Mailbox die Nachricht einer Journalistin; sie habe interessante Informationen für ihn. Bei seinem Rückruf muss er mit anhören, wie ihr Gewalt angetan wird. Winkler und Szabo (Lara Mandoki) eilen zum Tatort. Nach aufwendiger Suche wird Kirsten Reichenbachs (Fine Belger) Leiche gefunden. Das Opfer war in einer Umweltorganisation tätig, die gegen die Pläne der Automobilfirma Uhlig ist, die für ihren neuen Standort mehrere Hektar Wald roden will.

20:15 Uhr, Das Erste, Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show

Kai Pflaume hat wieder zehn prominente Stars zu packenden Duellen mit kleinen Könnern eingeladen. Unter anderem werden sich Nora Tschirner, Yvonne Catterfeld, Gerhard Berger, Luca Hänni, Felix von der Laden, Christian Sievers, Kunstturnerin Sarah Voss, Jan Josef Liefers und Weltstar Carl Lewis der Herausforderung stellen.

20:15 Uhr, VOX, Battleship, Sci-Fi-Action

Lieutenant Alex Hopper (Taylor Kitsch) könnte es bei der Navy weit bringen, würde er sein großes Potenzial nicht ständig durch kopfloses Fehlverhalten und grobe Verantwortungslosigkeit verschenken. Als jedoch bei einem internationalen Flottenmanöver ein ausgesandter Spähtrupp von Aliens besetzte Kampfschiffe ausmacht, ist es plötzlich an Hopper und einem japanischen Kommandanten, die übermächtige Alien-Invasion zu stoppen.

22:40 Uhr, Sat.1, I, Frankenstein, Fantasy

Seit 200 Jahren irrt Adam (Aaron Eckhart), eine vom Wissenschaftler Dr. Frankenstein (Aden Young) erschaffene unsterbliche Kreatur, durch das Land. Seine Reise führt ihn nach Darkhaven, wo Adam zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Dämonen und gottgleichen Gargoyles gerät. Dabei erregt er die Aufmerksamkeit von Charles Wessex (Bill Nighy), der versucht, das Geheimnis der Unsterblichkeit zu entschlüsseln.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken