Vorschau: TV-Tipps am Samstag (07.07.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

20:15 Uhr, ZDFneo: Duplicity - Gemeinsame Geheimsache, Thrillerromanze

Claire (Julia Roberts) und Ray (Clive Owen) sind Spione - und arbeiten in der Industrie für zwei große Konzerne, die jeweils von zwei sehr eigenwilligen Herren geführt werden - Howard Tully (Tom Wilkinson) und Dick Garsik (Paul Giamatti). Ray ist Teil von Garsiks Spionage-Abteilung, die vermutet, dass die Gegenseite bald ein revolutionäres Produkt auf den Markt bringen wird. Claire wiederum scheint als Maulwurf für Garsik in Tullys Spionageabteilung tätig zu sein. Claire und Ray belauern sich gegenseitig.

Nach dem Tod von Jens Büchner

Große Sorge: Daniela Büchners Kinder sind versetzungsgefährdet

Daniela Büchner
Auch ein Jahr nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner kämpft seine Frau Daniela noch immer mit ihrer Trauer.
©VOX / Gala

20:15 Uhr, ProSieben: Black Swan, Psychothrillerdrama

Die ambitionierte Tänzerin Nina (Natalie Portman) wartet schon lange auf ihre Chance, die Primaballerina ihres prestigeträchtigen New Yorker Ensembles zu beerben. Eine Neuinszenierung von "Schwanensee" unter Leitung von Thomas Leroy (Vincent Cassel) erweist sich als passende Gelegenheit. Die Choreographie ist purer Stress, dennoch kann Nina die Doppelrolle schließlich ergattern. Doch plötzlich entwickelt sie paranoide Züge...

20:15 Uhr, VOX: Spider-Man 3, Superheldenaction

Eigentlich will Peter Parker (Tobey Maguire) seiner Freundin Mary Jane (Kirsten Dunst) einen Heiratsantrag machen, doch sein Alter Ego hat wieder allerhand zu tun. Spider-Man muss es nicht nur mit seinem Erzfeind Harry Osborn (James Franco) aufnehmen, auch der Sandman (Thomas Haden Church) hält die Stadt in Atem. Der Spinnenmann selbst entdeckt, dass ihm eine schwarze Substanz aus dem All ungeahnte Kräfte verleiht und seine dunkle Seite heraufbeschwört.

20:15 Uhr, RTL: Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten One Hit Wonder aller Zeiten!, Musikshow

Unvergessene Klassiker: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Hit! Viele haben dies erlebt und landeten gerade einmal in den Charts. Doch was bleibt, ist eben dieser eine Hit, der Musikgeschichte schreibt und für immer im Ohr bleibt. Oliver Geissen widmet sich den musikalischen Eintagsfliegen, mit Songs wie "Voyage, Voyage" von Desireless, "One Night in Bankgok" von Murray Head oder "Ring My Bell" von Anita Ward.

20:15 Uhr, WDR: Liebling, lass die Hühner frei, Komödie

Es ist einige Zeit vergangen seit dem letzten Abenteuer der Familie Teuffel in Krummenwalde. Sophie (Salome Ridder) ist mittlerweile zwölf Jahre alt, ihr Bruder Kai (Martin Aselmann) und Schwester Lisa (Anke Retzlaff) sind aus dem Haus. Es scheint so, als hätten Beate (Katja Flint), nach wie vor Geschäftsführerin der hiesigen Mineralquelle, und Steffen (Axel Milberg) endlich mehr Zeit füreinander. Doch das täuscht. Das brandenburgische Innenministerium will Beate für die Leitung der "Quelle" den großen Verdienstorden des Landes verleihen und dieser Termin kollidiert geradewegs mit ihrer Silberhochzeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche