Vorschau: TV-Tipps am Samstag (01.09.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

"Trolls": Die Trolle müssen sich auf eine Rettungsmission begeben

20:15 Uhr, ProSieben, Trolls, Computertrickspaß

Die Trolle leben glücklich in ihrer Trollwelt, wo Anführerin Poppy mit ihrem Gesang und ihrer Fröhlichkeit ununterbrochen für gute Laune sorgt - außer beim grummeligen Troll Branch, der zurückgezogen lebt. Als die übellaunigen Bergen die Trollkolonie überfallen und einige Wichte kidnappen, muss ausgerechnet Branch mit Poppy auf eine abenteuerliche, knallbunte Rettungsmission gehen.

20:15 Uhr, RTL, Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show, Show

Soviel Spontaneität und Improvisationstalent wurde dem Unterhaltungs-Trio noch nie abverlangt: Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk wissen zu Beginn der Show weder, wer von ihnen den Abend moderieren, noch, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 Euro im Fall des Sieges erhalten wird.

20:15 Uhr, ZDFneo, Patch Adams, Tragikomödie

Der Wahnsinn ist es, der in Hunter Adams (Robin Williams) neuen Lebenswillen entfacht. Nach einem Suizidversuch lässt er sich freiwillig in eine Klinik einweisen. Doch seine wahren Therapeuten sitzen nicht hinter dem Schreibtisch. Es sind die anderen Patienten, die Hunter neuen Lebenssinn schenken. Der wie neu geborene Hunter nennt sich von nun an "Patch" und will Medizin studieren. Sein Motto: Lachen ist die beste Medizin. Und er bringt sie alle zum Lachen, die Jungen und die Alten, die Todkranken und die Heilbaren.

22:00 Uhr, ProSieben, Der Kaufhaus Cop, Actionkomödie

Paul Blart (Kevin James) wollte eigentlich Polizist werden, jedoch verhindern Übergewicht und andere gesundheitliche Probleme seine Karriere. Nun arbeitet er beim Sicherheitsdienst eines Kaufhauses. Als eines Tages eine Gruppe von Weihnachtsmännern die kaufhauseigene Bank überfällt, hat Blart endlich die Chance, ein echter Held zu sein und - ganz nebenbei - das Herz seiner heimlichen Liebe Amy (Jayma Mays) zu erobern. Mit Geschick, Kreativität und einer Portion Glück will er den Räubern das Handwerk legen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche