Vorschau: TV-Tipps am Montag (21.01.2019)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

"Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal": Jana Winter (Natalia Wörner) fährt nach Bad Gastein, um ihrem Kollegen Brauner (Martin Brambach) beizustehen

20:15 Uhr, ZDF, Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal, Krimi

Jana Winter (Natalia Wörner) übernimmt die Leitung des Kommissariats in Schleswig und verdrängt Brauner (Martin Brambach) zu Hamms Ärger von dessen Stelle. Um der Übergabe zu entgehen, reist Brauner nach Bad Gastein. Dort wird er auf einer Wanderung angeschossen - war er Ziel des Anschlags, oder hat er etwas gesehen, was er nicht sehen sollte? Da Brauner einen schweren Alkoholrückfall hat, erinnert er sich an nichts. Der ermittelnde Kommissar Franz Robanegg (Cornelius Obonya) kontaktiert Jana, die nach Bad Gastein fährt.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

20:15 Uhr, RTL, Undercover Boss, Schwindelsoap

Wenige Monate nach seinem Start bei der Warsteiner Gruppe stellt sich Christian einer ganz besonderen Herausforderung: Er geht als vermeintlicher Kandidat einer frei erfundenen TV-Show undercover in sein Unternehmen. Zur Tarnung bekommt er einen Fatsuit, der ihn dicker erscheinen lässt, grau gefärbte Haare, einen Bart und ein legeres Outfit.

20:15 Uhr, Sat.1, Der Bulle und das Biest, Krimiserie

Eine Braut überlebt ihren Junggesellinnenabschied nicht. Sie wird am Morgen der Hochzeit tot aufgefunden - erschlagen von einem Schaufelbagger. Das Dreamteam Kommissar Elias Decker (Jens Atzorn), Kollegin Caro Belzig (Franziska Wulf) und Bullmastiff Rocky ermittelt in einem Luxushotel inmitten der feinen Hochzeitsgesellschaft zwischen Filmriss und Geldgier.

20:15 Uhr, VOX, 6 Mütter, Personalitydoku

Die Designerin Sarah Kern bricht auf in ein neues Leben auf Malta. Wie wird die alleinerziehende Mutter von Romeo und Olivier den Spagat zwischen dem Leben als Mutter und ihrer Karriere in Deutschland hinbekommen - und wie geht Olivier mit der räumlichen Trennung von seiner Mutter um? Auch das Leben der Schauspielerin Anouschka Renzi ist in einer Umbruchphase, denn ihre Tochter Chiara ist in eine eigene Wohnung gezogen.

20:15 Uhr, kabel eins, Matrix Revolutions, Sci-Fi

Die Maschinen der Matrix nähern sich immer weiter Zion, der unterirdischen Stadt und letzten Zuflucht der Menschheit. Während sich die Menschen zum letzten Kampf rüsten, versucht Neo (Keanu Reeves), die Maschinen aus dem Inneren der Matrix heraus zu bekämpfen. Aber dazu muss er bis in den Kern der Programmierung vorstoßen und das letzte Geheimnis der virtuellen Welt lösen: Was ist die Matrix? Und wer ist er selbst?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche