VG-Wort Pixel

Vorschau TV-Tipps am Mittwoch (25.08.2021)

"Königin der Nacht": Wenn Inge (Silke Bodenbender) sich für den Job bereit macht, ist das wie ein Übergang von einem zum ander
"Königin der Nacht": Wenn Inge (Silke Bodenbender) sich für den Job bereit macht, ist das wie ein Übergang von einem zum anderen Leben.
© SWR/Alexander Kluge
So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

20:15 Uhr, Das Erste, Königin der Nacht, Drama

Inga (Silke Bodenbender) und Ludwig (Peter Schneider) sind Bauern im Schwarzwald, mit Milchkühen und einer Käserei. Alles biologisch, alles höchste Qualität. Trotz der harten Arbeit ist es ein erfülltes Leben mit zwei Kindern. Wäre da nicht die finanzielle Situation. Die Schulden sind erdrückend und Inga entschließt sich, einen Nebenjob zu suchen. Als sich die Gelegenheit bietet, bei einem Escortservice anzufangen, beschließt das Paar gemeinsam, dass Inga sich darauf einlässt. Nun kann man sie, diskret, stilvoll und eindeutig, für gewisse Stunden buchen. Weniger Zeitaufwand, mehr Geld - der Plan funktioniert. Bis sich einer von Ingas Kunden in sie verliebt.

20:15 Uhr, ZDF, Bares für Rares, Trödelshow

Auf Schloss Johannisberg im Rheingau begrüßt Horst Lichter Menschen, die kuriose Kleinigkeiten und sagenhafte Schätze veräußern möchten. Verstärkung erhält er von Experten und Händlern. Als prominente Besitzer schöner Dinge bieten dieses Mal Jana Ina und Giovanni Zarrella ein Objekt an, das sie einst gemeinsam erworben, jedoch kaum genutzt haben. Nun möchte es vor allem Jana Ina gern veräußern. Wird Giovanni sich von dem guten Stück trennen können?

20:15 Uhr, RTL, Die Bachelorette, Kuppelshow

Die Bachelorette bekommt auf ihrer Liebesreise Unterstützung von zuhause! Ihre Mutter und ihre beste Freundin sind nach Griechenland gereist und nehmen alle verbliebenen Männer genauestens unter die Lupe. Anschließend wird der Spieß umgedreht: Bei Einzeldates lernt Maxime die Familien der Männer über Videocalls kennen - und kommt den Liebesanwärtern immer näher. Doch nicht alle werden nach der nächsten Entscheidung eine Rose in den Händen halten.

20:15 Uhr, kabel eins, Der Knochenjäger, Thriller

Einst war er der beste Experte für Spurensicherung beim New Yorker Morddezernat, nun plagen ihn Suizidgedanken. Nach einem Arbeitsunfall ist Lincoln Rhyme (Denzel Washington) querschnittsgelähmt, lediglich seinen Kopf und seinen linken Zeigefinger kann er noch bewegen. Erst als seine Ex-Kollegen ihn um Hilfe bei der Jagd auf einen mysteriösen Killer bitten, schöpft er neuen Lebensmut. In einem Bahntunnel wurde ein bestialischer Mord verübt, bei dem der Täter anscheinend bewusst diverse Spuren und Hinweise hinterlassen hat.

20:15 Uhr, ZDFneo, Wilsberg: Das Geld der Anderen, Krimi

Kaum hat Wilsberg (Leonard Lansink) durch den Verkauf einer Rarität einen kleinen Gewinn gemacht, stehlen auch schon zwei vermummte Einbrecher das Geld. Aber das lässt Wilsberg nicht auf sich sitzen. Auf eigene Faust will er sein Geld zurückholen und geht den Einbrechern nach. Doch bevor Wilsberg sie zur Rede stellen kann, wird einer der beiden tot aufgefunden. Der Druck auf Wilsberg steigt, denn er gerät in den Fokus der Ermittlungen von Springer (Rita Russek) und Overbeck (Roland Jankowsky).

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken