Vorschau: TV-Tipps am Mittwoch (19.12.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

"Das große Promibacken - Weihnachtsspezial": Jochen Bendel, Sarah Lombardi, Janine Kunze und Sonya Kraus

20:15 Uhr, Sat.1, Das große Promibacken - Weihnachtsspezial, Backshow

Duell der Back-Champions: Jochen Bendel, Sonya Kraus, Janine Kunze und Sarah Lombardi haben jeweils eine Staffel von "Das große Promibacken" gewonnen. Jetzt wollen es die Vier noch einmal wissen und müssen sich in drei weihnachtlichen Back-Aufgaben behaupten, um die Jurymitglieder Christian Hümbs und Betty Schliephake-Burchardt zu überzeugen. Die 10.000 Euro Preisgeld werden für einen guten Zweck gespendet.

20:15 Uhr, ZDF, Bares für Rares, Trödelshow

Horst Lichter empfängt Raritätenbesitzer auf Schloss Ehreshoven. Verstärkung erhält er von sieben Händlern und vier Experten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Auch prominente Besitzer schöner Dinge versuchen vor historischer Kulisse, ihre Raritäten meistbietend zu veräußern. In der Weihnachtsausgabe möchte Anna Thalbach zusammen mit ihrer Tochter Nellie ein altes Familienerbstück verkaufen. Wird die Expertise ihre Preisvorstellung bestätigen?

20:15 Uhr, kabel eins, Der Kaufhaus Cop, Actionkomödie

Paul Blart (Kevin James) wollte eigentlich Polizist werden, jedoch verhindern Übergewicht und andere gesundheitliche Probleme seine Karriere. Nun arbeitet er beim Sicherheitsdienst eines Kaufhauses. Als eines Tages eine Gruppe von Weihnachtsmännern die kaufhauseigene Bank überfällt, hat Blart endlich die Chance, ein echter Held zu sein und - ganz nebenbei - das Herz seiner heimlichen Liebe Amy (Jayma Mays) zu erobern. Mit Geschick, Kreativität und einer Portion Glück will er den Räubern das Handwerk legen.

20:15 Uhr, arte, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Komödie

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) regelt die Dinge gerne auf seine Weise, vornehmlich mit Sprengstoff. Weil er einen Fuchs in die Luft jagte, der seinen Kater totgebissen hat, musste er ins Altersheim. Statt dort seinen 100. Geburtstag unter Senioren und Pflegefällen zu feiern, steigt er unbemerkt aus dem Fenster und begibt sich in Pantoffeln und Morgenmantel auf eine abenteuerliche Reise.

20:15 Uhr, ProSieben, red. 2018 - Der große Jahresrückblick der Stars, Magazin

2018 - Ein Jahr voller bewegender Momente und schockierender Skandale. Annemarie Carpendale und Viviane Geppert zeigen beim großen "red."-Jahresrückblick die beeindruckendsten Geschichten des Jahres 2018 und wie sich diese weiterentwickelt haben. Wie schaffte es Kylie Jenner zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt? Was macht Freestyle-Skifahrer Fabian Bösch jetzt, nachdem sein legendäres Rolltreppenvideo viral ging? Wie geht es Ben Affleck nach seinem traurigen Absturz?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche