Vorschau: TV-Tipps am Freitag (25.01.2019)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.

"Godzilla": Joe Brody (Bryan Cranston) kommt einem riesigen Vertuschungsmanöver auf die Spur

20:15 Uhr, ProSieben, Godzilla, Monsteraction

Lieutenant Ford Brody (Aaron Taylor-Johnson) arbeitet als Bombenentschärfer bei der US-Armee. Als auf den Philippinen ein prähistorisches Monster erwacht, wird Ford in ein Spezialeinsatzkommando des Militärs einberufen, welches die Urzeit-Bestie auf das offene Meer locken und anschließend mit einem Atomsprengkörper töten soll. Doch das geplante Manöver schlägt fehl.

Emmy Awards 2019

"Game of Thrones" gewinnt zwölf Emmys

"Game of Thrones" wurde als "Beste Drama-Serie" geehrt.
Bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles ist die Erfolgsserie "Game of Thrones" erneut als beste Drama-Serie ausgezeichnet worden.
©Gala / Brigitte

20:15 Uhr, RTL, Big Bounce - Die Trampolin Show, Sportshow

Big Bounce 2 - höher, schneller, weiter! Nach dem Erfolg der 1. Staffel im Januar/Februar 2018 startet heute die 2. Staffel der eigenentwickelten Trampolin-Show mit mehr Folgen, mehr Action und spektakulären, neuen Hindernissen. Kandidaten der 1. Trampolin-Show sind u. a. Vater und Tochter Ulrich und Julika Nickel, Moritz Best, Paul Streinz, Mandy Rosenkranz und Richy Kreipl. Neue Hindernisse sind u. a. die elastischen Seile (im Duell-Parcours).

20:15 Uhr, Sat.1, Fack ju Göhte, Komödie

Eigentlich will sich Ex-Knasti Zeki (Elyas M'Barek) nach seiner Entlassung ein schönes Leben machen: Er muss nur noch an das Geld aus dem Banküberfall kommen, das auf einer Baustelle vergraben wurde. Dort steht aber mittlerweile die neue Turnhalle der Goethe-Gesamtschule. Zeki sieht nur eine Möglichkeit, an das Geld zu kommen: Er lässt sich kurzerhand als Aushilfslehrer einstellen - und muss ausgerechnet die allseits gefürchtete Klasse 10b übernehmen. Doch seine eher rabiaten (Lehr-)Methoden erweisen sich als ideales Mittel, um sich Respekt zu verschaffen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche