Vorschau: TV-Tipps am Freitag (11.01.2019)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.

"Die Inselärztin: Die Entscheidung": Inselärztin Filipa (Anja Knauer) und Dr. Mantler (Friedrich von Thun)

20:15 Uhr, Das Erste, Die Inselärztin: Die Entscheidung, Melodram

Für Inselärztin Filipa (Anja Knauer) droht das neue Glück auf Mauritius zu platzen. Es ist nicht leicht für sie, dass Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht) für seine totgeglaubte Frau da sein muss, die nach acht Jahren überraschend zurückgekehrt ist. Jenny, die damals bei einem Arztauslandseinsatz schwer verunglückt ist, leidet unter Amnesie. Ihr Betreuer, der angesehene Arzt und Klinikbetreiber Dr. Marius Mantler (Friedrich von Thun), ist überzeugt, dass sie in ihr früheres Leben zurückkehren muss, damit die Erinnerung wiederkommt.

Sarah Connor

Sängerin weint nach Auftritt im TV

Sarah Connor
Dieser Auftritt geht unter die Haut und die Sängerin sowie die anwesenden Talkgäste sind total berührt von Connors neuem Lied "Flugzeuge aus Papier (für Emmy)".
©Gala

20:15 Uhr, ProSieben, Thor, Fantasyaction

Gerade noch sollte Thor (Chris Hemsworth) seinem Vater Odin (Anthony Hopkins) auf den Thron von Asgard folgen, da wird er als Strafe für seine Unbeherrschtheit auf die Erde verbannt. Ohne göttliche Allmacht und ohne seinen magischen Hammer Mjölnir fällt es dem Helden schwer, sich dort zurechtzufinden. Doch dann nehmen sich die Astrophysikerin Jane Foster (Natalie Portman) und ihr Team seiner an. Kurz darauf wird das Militär auf den kampfstarken Hünen aufmerksam.

20:15 Uhr, RTL II, Rocky Balboa, Boxerdrama

16 Jahre nach seinem letzten Kampf führt Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ein kleines Restaurant, in dem er seinen Gästen Geschichten aus seiner ruhmreichen Zeit als Box-Champion erzählt. Er trauert um seine Frau Adrian, die vor einigen Jahren an Krebs verstorben ist. Als ein TV-Sender einen virtuellen Kampf zwischen Rocky und dem amtierenden, aber bei den Fans unbeliebten Boxchampion Mason Dixon (Antonio Tarver) veranstaltet, den Rocky überraschend gewinnt, wird die Sportwelt wieder auf den Rocky aufmerksam.

21:15 Uhr, RTL, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, Show

Der Dschungel ist wieder fest in Promi-Hand! Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Spaß startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde. Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) die Show täglich live aus Australien. Wer überwindet seine Ängste, wer heult sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2019 König oder Königin des Dschungels?

22:35 Uhr, ProSieben, Taffe Mädels, Actionkomödie

Als die ehrgeizige FBI-Agentin Ashburn (Sandra Bullock) für einen Spezialauftrag nach Boston geschickt wird, trifft sie auf die kaltschnäuzige Streifenpolizistin Mullins (Melissa McCarthy), die kein Blatt vor den Mund nimmt. Das ungleiche Paar soll einen Drogenboss hochnehmen und muss dabei - ob sie wollen oder nicht - zusammenarbeiten. Die Ungleichheit der beiden wird dabei zum Schlüssel ihres Erfolges.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche