Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (17.07.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

20:15 Uhr, Sat.1, Der letzte Bulle: Die verpasste Chance, Anwaltsserie

Günther Kowalski wird im heimischen Fernsehsessel erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass Kowalski scheinbar an der Entführung seines ehemaligen Chefs Alfred Wannstedt (Heikko Deutschmann) beteiligt war. Wannstedt setzte zugunsten seines eigenen Bonus' rücksichtslos Angestellte auf die Straße - unter anderem auch Günther Kowalski. Da Wannstedt erzählt, dass es noch einen zweiten Entführer gab, kommt Mick (Henning Baum) und Andreas (Maximilian Grill) der Verdacht, dass eben jener auch der Mörder von Günther Kowalski sein könnte.

"The Voice of Germany"

Das sind die Gewinner der letzten Staffeln

Tay Schmedtmann
Tay Schmedtmann gewinnt mit seinem Coach Andreas Bourani 2016 "The Voice Of Germany".
©Gala

20:15 Uhr, VOX, Hot oder Schrott - Die Allestester, Dokusoap

Entspannung wie im Jacuzzi eines Spas versprechen spezielle Vibrationspads der "3-in-1-Badewannen-Massage". Findige Japaner entwickelten den "3D Latte Art Maker", mit dem jeder seinen Milchschaum kunstvoll gestalten kann. Eine Mini-Drohne verspricht Spaß für zu Hause, und das "Pie Face Duell" ist die Erweiterung eines bekannten Spiels, bei dem nun zwei Spieler sich im Duell mit Schlagsahne beschmieren können.

20:15 Uhr, Super RTL, Girls Club - Vorsicht bissig!, Highschoolsatire

Cady (Lindsay Lohan) verbrachte ihr bisheriges Leben in Afrika, wo sie zuhause unterrichtet wurde und jede Menge Freunde hatte. Doch nun zieht sie mit ihrer Familie nach Illinois und muss eine öffentliche Highschool besuchen. Als Cady der coolsten Mädchen-Clique der Schule beitritt, ahnt sich nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Als sie und der Ex-Freund ihrer Cliquenanführerin Regina (Rachel McAdams) sich näherkommen, fliegen die Fetzen.

20:15 Uhr, Das Erste, Um Himmels Willen: Mutter vermisst, Familienserie

Im Kloster taucht die 20-jährige Lena Straubing (Lilian Prent) auf. Nach dem Tod ihres Adoptivvaters hat sie erfahren, dass sie als Baby im Kloster Kaltenthal abgegeben wurde. Sie möchte ihre leibliche Mutter kennenlernen, doch keine der Ordensschwestern scheint etwas zu wissen. Nur Felicitas (Karin Gregorek) verhält sich auffällig und macht sich heimlich auf den Weg nach München. Der Eifer, mit dem Lena sich auf die Suche nach ihrer Mutter macht, versetzt ihre Adoptivmutter Katharina (Nikola Norgauer) in Panik. Schwester Hanna (Janina Hartwig) bemüht sich, sie zu beruhigen und Lena bei der Suche zu unterstützen.

23:15 Uhr, ZDF, Outside the Box, Komödie

Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor-Firmenevent kann er endlich den drei abgehobenen Egomanen eine Lektion in Sachen "High Performance" erteilen. Doch Teamoptimierung im Hochseilgarten war gestern. PR-Managerin Vanessa Kramer (Lavinia Wilson) möchte einen Presse-Coup landen und setzt auf ungewöhnliche Methoden: Sie lässt eine perfekte Geiselnahme inszenieren - allerdings von abgehalfterten Schauspielern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche