Vin Diesel: "Fast & Furious 8" kommt!

Vin Diesel hat auf der "CinemaCon" verkündet, dass eine Fortsetzung des Actionstreifens "Fast & Furious" in Arbeit ist

Jetzt ist es offiziell: Es wird eine weitere Fortsetzung von "Fast & Furious" geben! Das hat Vin Diesel überraschend selbst am Donnerstag auf der "CinemaCon" erklärt.

Starttermin steht

"Wir machen den besten Film, den ihr je gesehen habt", sagte der Schauspieler verheißungsvoll zum Publikum, als er während der Veranstaltung in Las Vegas auf der Bühne stand. Auch den Starttermin von "Fast & Furious 8" hat der Actionstar bereits verraten: Am 14. April 2017 soll der Film in die Kinos kommen. Die Arbeiten bei den Universal Studios hätten bereits begonnen.

Manuela Reimann

Mit dieser Veränderung macht sie ihre Fans sprachlos

Die Reimanns
Die Kult-Auswanderin Manuela Reimann teilt ihr Leben gerne auf Instagram mit ihren Fans. Jetzt zeigt sie eine krasse Typveränderung.
©Gala

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Während der "CinemaCon" in Las Vegas verkündet Vin Diesel die Fortsetzung des erfolgreichen Actionfilms "Fast & Furious".

Pauls Erbe

Schon vor wenigen Tagen hatte Vin Diesel geäußert, dass er sich eine Fortsetzung des Actionstreifens wünsche - für Paul Walker. Sein Freund und "Fast & Furious"-Co-Star war Ende November 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Paul Walker wurde nur 40 Jahre alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche