VG-Wort Pixel

Dschungelshow 2021 Die Kandidaten bereiten sich vor

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow sind seit mehreren Jahren die Moderatoren des Dschungelcamps. 
Mehr
Ab dem 15. Januar heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Diese zwölf Kandidaten treten an, um 2022 am Dschungelcamp teilnehmen und um die Krone kämpfen zu können. 

In diesem Jahr muss aufgrund der Coronapandemie einiges anders ablaufen. Das betrifft auch das Dschungelcamp 2021. Denn das kann nicht wie gewohnt stattfinden. Der Ersatz ist eine sogenannte Dschungelshow. Hierbei treten 12 Kandidaten an und kämpfen für einen Platz im Dschungelcamp 2022. 

Dschungelshow 2021: Diese Promis sind dabei

Ab dem 15. Januar geht es auf RTL wieder los. Seit heute stehen nun auch endlich die Promis fest. Die zwölf Kandidaten stellen sich im Video kurz vor und zeigen durchweg, dass sie bereit für die Show sind. 

Verwendete Quelle:RTL.de

hkr / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken