Victoria Swarovski: Wird sie die neue Supertalent-Jurorin?

Heißt es bald Kristall-Erbin statt Bauern-Verkupplerin? Bei der RTL-Show "Das Supertalent" könnte Victoria Swarovski den prominenten Juryplatz von Inka Bause zum Glitzern bringen

Kristall-Erbin Victoria Swarovski!

Eine schillernde Persönlichkeit ist Victoria Swarovski ohnehin schon - schließlich ist die 22-Jährige nicht nur die Erbin der berühmtesten Kristall-Manufaktur der Welt, sie darf sich auch als amtierende Siegerin der Tanzshow "Let's Dance" rühmen.

Victoria Swarovski: Ein Kristall in der Jury

In der "Bild"-Zeitung tauchen bereits erste Gerüchte auf. Die schöne Österreicherin dürfe sich vielleicht schon bald als neues Jurymitglied in der RTL-Show "Das Supertalent" behaupten. Neben Chef-Juror könnte sie dann die Show mit jeder Menge Glamour zum Funkeln zu bringen.

Die Supertalent-Jury der letzten Staffel.

Hat sie sich verraten?

Auf dem GALA Fashion Brunch verriet sich die 22-Jährige bereits mit einem heimlichen Grinsen, als wir sie auf die Gerüchte ansprachen. "Ich will noch nichts dazu sagen." Doch das Lächeln auf ihren Lippen war ziemlich verdächtig ...

Jetzt heißt es abwarten

Noch heißt es Geduld bewahren. Gegenüber GALA will RTL die Spekulationen um die neue Jury-Besetzung noch unkommentiert lassen. "Sobald die neue Supertalent-Jury steht, werden wir sie bekannt geben. Bis dahin kommentieren wir keine Spekulationen. Die Bekanntgabe der Jury wird nicht mehr lange dauern, da wir ja am 31. Juli bereits mit den TV Aufzeichnungen beginnen", so Pressesprecherin .

Dennoch spricht vieles dafür, dass die Jury in der nächsten Staffel ordentlich glitzern wird. Schließlich galt Victoria Swarovski schon bei "Let's Dance" als echter Zuschauer-Liebling.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche