VG-Wort Pixel

Vanessa Mai erfolgreicher denn je Jetzt spielt sie auch noch bei GZSZ

Vanessa Mai mit Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow
Vanessa Mai mit Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow
© RTL / Rolf Baumgartner
Vanessa Mai zeigt jetzt auch, was sie schauspielerisch drauf hat. Bei GZSZ hat die Schlager-Sängerin einen Cameo-Auftritt

Was kann die eigentlich nicht? Diese Frage stellt man sich immer öfter bei Vanessa Mai. Dass die erfolgreiche Schlagersängerin auch gut im Tanzen ist, ist jetzt keine allzu große Überraschung. In der aktuellen Staffel von "Let's Dance" gehört sie zu den eindeutigen Favoriten. Jetzt erweitert Vanessa ihr Spektrum aber noch mehr: Sie schauspielert neuerdings auch - und das in keiner anderen Daily als Deutschlands Nr. 1 "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Vanessa ist großer GZSZ-Fan

Vanessa wird bei GZSZ einen Cameo-Auftritt haben. Bedeutet, die 24-Jährige spielt in zwei Folgen mit und verschwindet dann leider wieder. "Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu spielen", so Vanessa gegenüber RTL.

Während der Schauspielerei wird auch gesungen

Überwiegend wird Vanessa im Kiez-Club, dem Mauerwerk, und an der Seite der beiden GZSZ-Urgesteine Daniel Fehlow und Felix von Jascheroff zu sehen sein. Singen wird Vanessa dabei natürlich auch, den Ausflug in die Schauspielerei nutzt sie, um ihre neue Single "Und wenn ich räum'" vorzustellen. Ausgestrahlt werden die beiden Folgen am 14. und 15. Juni 2017.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken