Vanessa Mai: "Ich habe permanent Schmerzen"

Selbst nach Wochen hat Vanessa Mai mit den Folgen eines Unfalls bei einer Konzertprobe zu kämpfen

Schock-Beichte von Vanessa Mai, 26 : Der Schlagerstar hat noch immer mit den Folgen eines schlimmen Unfalls bei einer Bühnenprobe zu kämpfen. Obwohl sie wieder auftritt, geht es Mai lange nicht so gut, wie man es annehmen könnte. "Ich habe wirklich permanent Schmerzen und darf eigentlich auf der Bühne nicht so ausflippen, wie ich es dann doch immer wieder mache", gesteht sie im Gespräch mit der "Bild". "Ich bin ja schon froh, dass ich nicht im Rollstuhl gelandet bin. Es war knapp davor."

Vanessa Mai hat immer noch Schmerzen 

Momentan müsse die Sängerin drei- bis viermal pro Woche zum Training und eine Therapie über sich ergehen lassen - und es sei ungewiss, ob sie jemals wieder so unbesorgt tanzen könne, wie vor dem Unfall im April. "Keiner weiß, ob wir das wieder hinbekommen. Die einen sagen 'nie wieder' - die anderen sagen 'bekommen wir wieder hin'", erzählt sie weiter. Dabei könne sie es sich nicht vorstellen, eine Show ohne Tanz aufzuführen.

Jasmin Tawil

Ihr Sohn Ocean kann schon klettern

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil ist stolz auf Söhnchen Ocean: der kleine Mann weiß schon ganz genau, wie man klettert!
©Gala

Fans sollen sich keine Sorgen machen 

"Auf der Bühne spüre ich die Schmerzen nicht. Die Bühne ist der einzige Ort, an dem ich nicht nachdenke. Dort will ich es mir nicht nehmen lassen, einfach zu leben und zu genießen", erklärt Mai weiter. Doch das hat seine Folgen: "Danach bekomme ich immer die Klatsche, dann tut es immer echt weh." Fans sollten sich aber keine Sorgen um sie machen, denn sie wolle nicht zu weit gehen. Sie wärme sich vor jeder Show auf und habe selbst ihre Ernährung und ihren Tagesablauf komplett auf ihre Auftritte abgestimmt.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Mit ihrer leidenschaftlichen Performance heizt Beatrice Egli ihren Fans in Karlsruhe ordentlich ein. Das Besondere: Die Sängerin gibt erstmals ein Autokino-Konzert und trägt zu diesem Anlass einen Look aus Leder, Reißverschlüssen und Samt.
Ein hautenges Dress in Ferrarirot setzt die Kurven der Sängerin perfekt in Szene. Dazu trägt Beatrice eine kurze Lederjacke in sattem Blau mit schwarz-weißen Highlights, die an die Zielfahne eines Autorennens erinnern.
Besonderer Hingucker: Die schwarzen Stilettos aus Samt – ein Auftritt, der Beatrice garantiert Platz eins auf dem Siegertreppchen beschert.
Anna-Carina Woitschack darf endlich wieder auf die Bühne: Bei einem Auto-Konzert performt sie nicht nur ihre besten Songs, sondern zeigt auch ihren Mega-Body im sexy-lässigen Look. Ihr knappes Häkeltop kombiniert sie zum Jeanslook aus heller Jacke und passender Hose.

118

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche