Unter uns: Dieses Urgestein verlässt die Serie

SPOILER: Ein "Unter Uns"-Darsteller wird den Serientod sterben

Als ein wahres Urgestein feierte Schauspieler Stefan Franz erst im Mai letzten Jahres sein Comeback bei der RTL-Serie "Unter Uns". Er stellt mit "Rolf" einen umstrittenen Charakter dar, der nicht selten als Fiesling bezeichnet und gehasst wird. Trotz allem zählt er mittlerweile als ein wahres Urgestein der Serie - das kaum noch wegzudenken ist.

Rolf (Stefan Franz)

Doch damit soll jetzt endgültig Schluss sein - Rolf wird einen dramatischen Serientod sterben

Nachdem er erfährt, dass er an einer unheilbaren Viruserkrankung leidet, kommt jede Hilfe zu spät. Um den Leiden seiner Erkrankung nicht ausgesetzt zu sein, beschließt er, sein Leben selbst zu beenden - eine tragische Entscheidung, die besonders seiner Tochter Fiona schwer zu schaffen macht.

Sie leidet so sehr, dass ihr Vater in Visionen auftaucht und so der Serie und allen Fans vorerst noch als Geist erhalten bleibt...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche