Unter uns: Benjamin Kiss geht!

Serien-Aus für Benjamin Kiss: Der "Unter Uns"-Star verlässt die Daily Soap

Benjamin Kiss

Das Ende steht kurz bevor: Schon in wenigen Tagen, am Montag, 4. April, sehen wir Benjamin Kiss alias "Henning Fink" ein letztes Mal bei "Unter uns". Damit endet auch die lange, schwierige Romanze zwischen Henning und Ute (Isabell Hertel). Zuletzt gestand Ute ihm, sie würde ihn nicht lieben - daher kommt der Weggang nicht ganz überraschend.

Keine leichte Entscheidung

In einem offenen Brief auf "RTL.de" verabschiedet sich der Schauspieler von seinen treuen Fans:

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

"Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit bei allen Zuschauern und beim gesamten Team von „Unter uns“, bei der Produktionsfirma UFA Serial Drama und bei RTL für die tolle, aufregende, turbulente, lustige, erfahrungsreiche, abwechslungsreiche, einsichtsreiche, unvergessliche Zeit bedanken. Mir hat die Arbeit für und mit euch großen Spaß gemacht; sie hat mich erfüllt und gefordert. Die Rolle des Henning Fink war nicht immer einfach zu spielen oder zu verstehen. Ich habe mein Möglichstes getan, um ihm gerecht zu werden. Und noch ein paar Worte NUR an meine Fans: Glaubt mir … diese Ausstiegsgeschichte ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen. Privat bin ich wieder zurück nach Berlin gezogen und bereite mich auf kommende Projekte vor. Bis bald … Benjamin Kiss"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche