Unbreakable Kimmy Schmidt: Am 15. April startet die zweite Staffel

Die erste Staffel der Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" war ein internationaler Erfolg. GALA liegt exklusiv der Trailer zu den neuen Folgen vor

Jane Krakowski

Sie hätte fast zu den "Friends" gehört

Jane Krakowski: Sie hätte fast zu den "Friends" gehört

"Unbreakable Kimmy Schmidt" erzählt die verrückte Geschichte des ehemaligen Sekten-Mitglieds Kimmy Schmidt, gespielt von Ellie Kemper, die 15 Jahre lang in einem Bunker lebte, weil die sogenannte Doomsday-Sekte, der ihre Familie angehört, an die Apokalypse glaubte. Doch als diese nicht eintriit, beginnt Kimmy ein ganz neues Leben in New York. Netflix strahlt nun die zweite Staffel der Erfolgsserie aus - und GALA zeigt exklusiv den neuen Trailer.

Kimmy Schmidt erlebt neue Abenteuer

Ab dem 15. April gibt es auf Netflix wieder alle dreizehn Folgen der zweiten Staffel gleichzeitig zu sehen. Kimmy sucht einen neuen Job, Titus (Tituss Burgess) muss sich seiner Vergangenheit und Ex-Frau stellen, während Jacqueline (Jane Krakowski) ihre Wurzeln wiederentdeckt und Lilian (Carol Kane) eine überraschende Romanze findet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche