Umut Kekilli im Interview: "Meine neue Freundin ist anders als Natascha"

Umut Kekilli ist wieder vergeben. Nach der Trennung von Natascha Ochsenknecht hat er jetzt eine neue Freundin. Im Interview mit GALA spricht er über die Frau an seiner Seite

Wer hätte das gedacht? Da packt Umut Kekilli, 34, im letzten Moment bei "Promi Big Brother" noch eine Info aus, die für eine kleine Überraschung sorgt: Er hat eine neue Freundin. Nun gut, so überraschend ist diese Nachricht nun auch wieder nicht. Schließlich sind Umut und Natascha Ochsenknecht, 54, bereits seit ein paar Monaten getrennt. Da wundert es nicht, wenn sich die beiden inzwischen anderweitig umgesehen haben. Erst kürzlich präsentierte Natascha ihren neuen Partner Oli auf dem Roten Teppich der Remus Lifestyle Night auf Mallorca. Und auch Umut ist wieder vergeben. GALA erzählt er, wie seine neue Freundin so ist.

Umut Kekilli mag komplizierte Frauen

Die neue Frau an seiner Seite offenbarte der ehemalige Fußballer in der gestrigen Sendung. "Über Freunde haben wir uns kennengelernt. Wir haben uns alle zwei Tage gesehen. Sie ist ein Pferdemädchen und liebt Pferde", gibt Umut gegenüber Mitbewohnerin Chethrin Schulze, 25, und Millionen von Zuschauern preis. Mehr soll die Öffentlichkeit aber wohl erstmal nicht erfahren. Nur so viel: "Ich mag eigentlich keine unkomplizierten Frauen. Sie braucht schon Feuer, Ecken und Kanten." Klingt ganz danach, als ähnle seine neue Freundin ein bisschen seiner Ex Natascha.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Ähnelt seine Neue Natascha Ochsenknecht?

Doch im GALA-Interview einen Tag nach seinem "Promi Big Brother"-Rauswurf stellt Umut klar: "Sie hat schon ihre eigene Meinung, aber ansonsten ist sie Natascha nicht sehr ähnlich. Sie ist sehr witzig und weiß, wie man mit mir umgehen muss. Wir verstehen uns einfach gut und lachen sehr viel." Stellt sich die Frage, ob Umuts neue Freundin denn ähnlich wie Natascha wieder einige Jahre älter ist. Auf diese Frage antwortet der 34-Jährige mit Humor: "60! ... Nein, war ein Witz (lacht). Sie ist in meinem Alter."

In die Öffentlichkeit möchte Umuts Freundin vorerst aber nicht. Dennoch unterstützt sie ihren Partner bei seinem Leben im Rampenlicht. "Sie hat das Format auch geguckt. Aber wir haben noch gar nicht miteinander gesprochen. Wie sie es fand, weiß ich daher noch gar nicht." 

Promi Big Brother 2018

Das sind die Kandidaten

Jochen Schropp und Marlene Lufen sind schon total gespannt: Gemeinsam moderieren sie die Show.
Umut Kekilli  Fliegender Wechsel: Für eine echte Überraschung sorgt der Einzug von Umut Kekilli ins "Promi Big Brother"-Haus. Der Ex-Fußballstar rückt für den bereits ausgezogenen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein nach. 
Katja Krasavice  Nacktschneckenalarm bei "Promi Big Brother" 2018! Dieses Jahr ist eine kontrovers diskutierte Kandidatin dabei: YouTuberin Katja Krasavice. Ihr Lieblingsthema: Sex! Wird sie die nächste Micaela Schäfer?
Daniel Völz  "Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste." - Mit diesen Worten geht es für den ehemaligen Bachelor ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob der Rosenkavalier vielleicht im Container die große Liebe findet? "Ich könnte mir gut vorstellen, dass einem dann alles egal ist, wenn es wirklich die Liebe auf den ersten Blick ist und das Feuer lichterloh brennt. Ich bin der Sache ganz offen gegenüber. Deswegen gehe ich nicht ins Haus, aber man weiß ja nie, was passiert." 

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche