Umut Kekilli dementiert Liebes-Gerüchte: "Evelyn will nur in die Presse"

Jetzt stellt Umut Kekilli klar: Da lief nie was mit Evelyn Burdecki. Doch warum glaubt seine Ex Natascha Ochsenknecht an das Techtel-Mechtel? Auch dazu hat der Ex-Fußballer eine Meinung

Umut Kekilli, Evelyn Burdecki, Domenico de Cicco

Nicht nur zwischen Evelyn Burdecki, 30, und Domenico de Cicco, 35, steht momentan Aussage gegen Aussage, auch bei Evelyn und dem Ex-Paar Natascha Ochsenknecht, 54, und Umut Kekilli, 34, stellt sich aktuell die Frage: Wer sagt hier die Wahrheit?

Umut Kekilli dementiert Flirt mit Evelyn Burdecki

Domenico behauptete gerade im Dschungelcamp, Evelyn hatte ein Techtel-Mechtel mit Umut Kekilli. Natascha Ochsenknecht bestätigte die Liebelei in "Die Stunde danach" mehr oder weniger, indem sie erzählte, damals mit Evelyn gesprochen zu haben. Sie glaubt der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin und betont, im Team Evelyn zu sein. Umut habe beide Frauen ihrer Meinung nach nicht gerade gut behandelt. Nun meldet sich der Ex-Fußballer bei GALA selbst zu Wort und stellt klar: "Evelyn und ich hatten nichts miteinander."

Sie wollte mehr, er nicht

Bereits vor zwei Jahren war der Flirt zwischen Umut und Evelyn Thema in der Presse. Auch damals kursierten die Fotos von den beiden im Netz. Doch Umut bestand schon zu dem Zeitpunkt darauf, dass zwischen ihm und der 30-Jährigen nichts gelaufen ist - auch wenn sie das seiner Meinung nach gerne anders erlebt hätte: "Sie hat mich angesprochen und wollte mit mir flirten, hat mich gefragt, ob ich sie vom 'Bachelor' kenne. Aber ich kannte sie gar nicht. Ich glaube, sie wollte mehr. Sie stand die ganze Zeit bei mir rum. Dann hat sie Fotos mit mir gemacht. Das war's. Aber es ist nichts gelaufen zwischen uns."

Die besagten Fotos, die Natascha gestern auch bei RTL zeigte, soll Evelyn dann verwendet haben, um ihre Aussage von einer Affäre zu unterstützen und damit in der Presse zu landen.

Dschungelcamp 2019

Das sind die Kandidaten

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
Evelyn Burdecki  Evelyn Burdecki hat schon immer von einer TV-Karriere geträumt. Nach einer wenig erfolgreichen Teilnahme beim Bachelor, läuft es bei "Bachelor in Paradise" besser: Mit Domenico de Cicco wird sie zum Traumpaar und Fan-Liebling. Kurz darauf bekommt er dann aber ein Kind mit einer anderen Frau. Ob es im Dschungel zur Aussprache kommt? Denn neben Evelyn zieht auch Domenico ins Dschungelcamp 2019.
Leila Lowfire  Sie wird für das nötige Knistern am Lagerfeuer sorgen: Leila Lowfire. Mit der Sex-Expertin wird es kurvig im Dschungelcamp 2019. Ob sie dem einen oder anderen Mitcamper schlüpfrige Geheimnisse entlocken kann? Nackt sein ist für sie übrigens so gar kein Problem – das hat sie schon vor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" angekündigt.
Sibylle Rauch  Playmate. Erotik-Star. Sibylle Rauch schafft es mit "Eis am Stiel" ganz nach oben. Doch dann folgt der gnadenlose Absturz. Das plötzliche Ende ihrer Erotik-Karriere reißt sie in ein tiefes Loch: Sibylle Rauch nimmt Drogen, verliert ihre Wohnung, rutscht in die Prostitution ab und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch zum Glück wird ihr geholfen. Jetzt will Sibylle Rauch ihre Geschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählen.

13

Will Natascha Ochsenknecht ihm eins auswischen?

Doch warum glaubt auch Umuts Ex Natascha fest an die Liebelei zwischen den beiden? Umut sagt: "Natascha macht gerade alles, um mir eins auszuwischen. Wir haben uns seit einem Jahr nicht gesehen. Gestern habe ich sie zufällig in einem Cafè in Köln getroffen. Sie ist eiskalt an mir vorbei gegangen und hat nicht gegrüßt. Und dann zeigt sie am Abend im TV diese Bilder. Das kann ich nicht verstehen."

Auch, dass Natascha sich nun so für Evelyn einsetzt, kritisiert Umut. Immerhin habe sie noch vor zwei Jahren ganz anders von ihr geredet: "Damals hat sie zu mir gesagt 'Wie kannst du was mit der haben? Die ist doch unterste Schublade' und gestern Abend behauptet sie, sie wäre Team Evelyn."

Wer in dieser verwirrenden Geschichte die Wahrheit spricht, man weiß es nicht. 

Natascha Ochsenknecht

Sie teilt gegen Umut aus

Natascha Ochsenknecht + Umut Kekili
Die Beziehung von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli nimmt ein trauriges Ende. Der Fußballer hat ihr ein "Auswärtsspiel" mit einer anderen Frau gestanden. Für die dreifache Mutter Grund genug einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Denn Umut sei ihr mehrfach untreu gewesen, stellt sie klar.

Verwendete Quellen: RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach", Eigene Recherche

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche