VG-Wort Pixel

Ulrike Frank + Wolfgang Bahro Red-Carpet-Auftritt mit Partner und Partnerin

Ulrike Frank und Wolfgang Bahro haben bei GZSZ schon so einiges miteinander durchgemacht. Kein Wunder, dass sich die beiden auch privat fast blind verstehen.
Mehr
Seit fast 20 Jahren gehen Wolfgang Bahro und Ulrike Frank nun schon durch gute und schlechte Zeiten – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auch privat verstehen sich die beiden GZSZ-Lieblinge hervorragend – und das gilt auch für deren Partner.

Deutschlands Vorzeige-Bösewicht Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist von Anfang dabei, seine mindestens genauso intrigante Ehefrau Katrin Flemming (Ulrike Frank, 52) stieß im Jahr 2002 dazu. Schon längst sind die beiden kein Paar mehr – Jo ist mittlerweile mit Yvonne Bode (Gisa Zach, 47) verheiratet, Katrin glücklich mit Tobias Evers (Jan Kittmann, 38) liiert. Doch das ändert nichts daran, dass die beiden weiterhin gemeinsame Sache machen und auch mal unlautere Methoden nutzen, um an ihr Ziel zu kommen. Privat sind Wolfgang Bahro und Ulrike Frank natürlich nicht so skrupellos.

Vierer-Treffen auf dem Red Carpet

Als wir die beiden Schauspieler auf dem roten Teppich der "Arise"-Premiere im Friedrichstadt-Palast treffen, entsteht eine besonders lustige Situation. Während Wolfgang und Ulrike ihre Pflicht erfüllen und Interviews geben, vertreiben sich die Partner der beiden die Zeit miteinander.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken