TV-Tipps: TV-Tipps am Samstag (23.02.2019)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

"Familie Wöhler auf Mallorca": Helmut (Michael Gwisdek) und sein Sohn Klaus (Harald Krassnitzer) haben Meinungsverschiedenheiten

20:15 Uhr, Das Erste, Familie Wöhler auf Mallorca, Dramödie

Klaus Wöhler (Harald Krassnitzer) reist mit seiner 28-jährigen Tochter Stefanie (Jennifer Ulrich) nach Mallorca, um mit seinem Vater Helmut (Michael Gwisdek) eine mehrtägige Wanderung durch das Tramuntana-Gebirge zu machen. Dem Sportmuffel graut nicht nur vor der ungewohnten Anstrengung, sondern auch vor dem Gespräch mit Helmut. Was er ihm beichten möchte, dürfte dem herrischen Patriarchen wenig gefallen: Klaus verkauft die marode Metzgerei der Familie, um den Ausbau seines Restaurants zu finanzieren.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

20:15 Uhr, Sat.1, Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln, Fantasymärchen

Als Alice (Mia Wasikowska) durch einen Spiegel zurück ins Reich von Unterland schlüpft, sieht sie sich der Aufgabe gestellt, ihren alten Freund, den verrückten Hutmacher (Johnny Depp), zu retten. Hierfür muss sie die Zeit - ein männliches Geschöpf, halb Mensch, halb Uhr - davon überzeugen, in die Vergangenheit reisen zu dürfen, ehe die Zeit abläuft ...

20:15 Uhr, VOX, Die Coopers - Schlimmer geht immer, Komödie

Im Leben des jungen Alexander Cooper vergeht kaum ein Tag, an dem nichts schiefgeht. Seine Eltern Ben (Steve Carell) und Kelly Cooper (Jennifer Garner), die zwei älteren Geschwister Anthony, Emily und Baby Trevor, sind allerdings stets vom Glück gesegnet. Als schließlich die Party für Alexanders 12. Geburtstag ansteht, scheint auch wieder alles zu misslingen. Doch dieses Mal ist wundersamer Weise die gesamte Familie Cooper in Pleiten, Pech und Pannen involviert...

20:15 Uhr, ProSieben, Star Trek: Into Darkness, Science-Fiction

Nach einem Anschlag auf das Waffenlabor der Sternenflotte in London mit mehreren Toten wird der Oberste Rat zu einer Sitzung einberufen. Auch Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto) und Admiral Pike (Bruce Greenwood) nehmen daran teil. Gerade als der Admiral den Namen des Attentäters John Harrison (Benedict Cumberbatch) verkündet, greift dieser das Gebäude an. Harrison kann fliehen, doch die Crew der Enterprise macht Jagd auf ihn.

22:55 Uhr, ProSieben, Watchmen - Die Wächter, Superheldenthriller

Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, wittert der Rächer Rorschach (Jackie Earle Haley), der trotz eines Verbots im Untergrund das Gesetz in die eigene Hand nimmt, eine Verschwörung gegen alle ehemaligen Watchmen. Er begibt sich nicht nur auf die Spur des Killers, sondern versucht auch seine Mitstreiter zu warnen. Doch die wollen nicht auf ihn hören. So sucht Rorschach Hilfe bei seinem gutmütigen Ex-Partner Nite Owl II (Patrick Wilson).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche