TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (26.03.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi erfährt, dass er zwanzig Osterhasen-Masken für die Kita basteln soll, weil Sina vergessen hat, dass sie diese Aufgabe ursprünglich übernehmen wollte. Als Irene selbstlos helfen will, bremst Robert sie aus und macht Bambi energisch klar, dass Sina und er sich besser organisieren müssen. Bambi sieht das ein und gibt sich alle Mühe, seinen Job und seine Vaterpflichten unter einen Hut zu kriegen. Doch als Sina seine Anstrengungen nicht anerkennt, platzt ihm der Kragen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin ist aufgeregt: Er trifft Aurelies Mutter auf Aurelies Geburtstag wieder. Heimlich textet er ihr im Vorfeld - und wird dabei von Lucy erwischt. Er fleht sie an, nichts zu erzählen, um auf der Feier nichts anbrennen zu lassen. Als die Party steigt, kommt es trotzdem zum Eklat. Claudia ist zwar gekommen - allerdings nicht alleine. Ihr Ehemann Wolfgang begleitet sie. Kevin ist frustriert, denn vor ihrem Gatten lässt Claudia ihn links liegen. Doch im Laufe des Abends scheint Kevin das Blatt noch zu wenden.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia ist überglücklich. Bereits morgens ist sie mit ihren Gedanken schon bei einer großen Party, die sie zusammen mit Valerie am Abend schmeißt. Dabei ist sie so aufgeregt, dass sie völlig von der Rolle im Body Burn aufschlägt und ihre Kunden sogar gefährdet. Sie muss sich vor Joe verantworten, der ihr eine herbe Ansage macht. Zu viel für Alessia, die sich mittlerweile in der Modewelt angekommen fühlt: Sie kündigt. Die WGler sind entsetzt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Christoph einen Deal für das Zentrum aushandelt, versucht Richard alles, um Seifert umzustimmen. Ben ist überwältigt, als er Ekaterina kennenlernt, doch er muss fürchten, dass ihr Name das Einzige bleibt, was er von ihr erfährt. Michelle ist wütend, dass Marie weiterhin die Wahrheit für sich behält, doch sie versucht es mit Fassung zu tragen, dass ihr mal wieder keiner glaubt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner überrascht Lilly und die WG mit dem Oster-Special von Lovers&Lies. Allerdings zeigt auch Brückner Interesse und Tuner fühlt sich verpflichtet, ihn auch einzuladen. Lilly übersteht den Abend mit ihrem Chef, der sich überraschenderweise gut in die Gruppe einbringt. Doch dann muss Lilly aufgrund eines medizinischen Notfalls alleine mit Brückner Auto fahren

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche