TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (26.02.2018)

So geht es bei "Alles was zählt", "Unter uns" und Co. am Montag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

"Alles was zählt": Marian ist sauer und stellt die Loyalität von Lena in Frage

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy und Ringo genießen öffentlich ihre Liebe. Doch Ringo trägt nach wie vor das Geheimnis mit sich, Easy im Hinblick auf das Büdchen hintergangen zu haben. Obwohl ihn seine Ängste in einem Alptraum einholen, verschweigt er Easy weiter, was er getan hat. Ringo ist bewusst, dass die Wahrheit bald rauskommen und Easy ihn dann hassen wird. Deswegen will er die gemeinsame Zeit genießen. Doch dann gerät er unter Druck, als Easy mitbekommt, dass Benedikt das Büdchen abreißen lassen will.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kann das gutgehen? Patrick hadert. Dana will eine Dreiecksbeziehung mit Pia und ihm. Doch er hat Angst, dass er sich wie das dritte Rad am Wagen fühlt. Gegenüber Lucy gesteht er seine Bedenken: Er weiß nicht, worauf er sich einlassen würde. Für Dana ist es jedoch die perfekte Lösung. Sie ist sogar drauf und dran, einen Zeitplan für ihre beiden Partner zu erstellen. Patrick hält das für absurd. Doch ist ihm eine halbe Dana lieber als gar keine?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist langsam genervt: In ihren Augen lässt sich Peggy von der neuen Dating-App vereinnahmen. Sie steht der ganzen Sache noch skeptisch gegenüber, doch als sie in der Schnitte durch eine Braut an ihre eigene Hochzeit erinnert wird, hadert sie. Tut ihr ein bisschen Ablenkung vielleicht doch gut? Als ihr dann noch Basti über den Weg läuft, ist das wie ein Stich ins Herz. Ausgerechnet jetzt könnte sie mit Peggy auf ein Doppeldate gehen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle stoppt Vincents Flucht, indem sie mutig bis zum Äußersten geht. Selbst erschrocken über ihr Handeln, wird sie von Ronny aufgefangen, dem sie sich danach wieder sehr nahe fühlt. Alle bangen um Carmen. Vor allem Simone bereut die Differenzen mit ihrer Schwester. Nach einer riskanten OP kommt Carmen endlich wieder zu sich und kann sogar Michelle Halt und Trost spenden. Marian ist sauer, dass Lena sich in Sachen Sicherheit auf Maximilian und nicht auf ihn verlässt. Als Lena nach Vincents Verhaftung jedoch sofort zu ihm zurückkommt, ist er bereit zur Versöhnung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie und Leon wollen an ihren Babyplänen arbeiten, doch da kommt ihnen das Pärchen-Essen mit Maren und Alexander dazwischen. Nach einem leckeren Abendessen, will Sophie da anknüpfen, wo sie am Vormittag aufgehört haben - doch Leon kann sich nicht darauf einlassen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche