TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (11.12.2017)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de

"GZSZ": Durch ein Missverständnis glaubt Tuner, dass Lilly in Lebensgefahr schwebt und eilt ins Krankenhaus

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Easy nur Augen für Ringo hat, erinnert Tobias ihn an ihren Deal. Er bestärkt Easy, sich mit seiner Online-Bekanntschaft Hauke zu treffen. Vielleicht entpuppt sich dieser digitale Traummann auch im wahren Leben als Jackpot. Als Easy schließlich auf Hauke trifft, ist er tatsächlich hin und weg von ihm. Die beiden mögen sich auf Anhieb. Doch was hat Easys Date wirklich vor?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Trotz seines schlechten Gewissens verkauft Ben ein weiteres Auto für Aydin. Als er aus dem Geschäft aussteigen möchte, zeigt Aydin ihm eine andere Seite von sich.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole trifft im Park auf Celine - einen riesigen Fan seiner Musik. Überschwänglich machen beide ein Date im LA14 aus - doch Celine bringt unerwartet ihre Schwester Josie mit. Zwar will sich Joe um den ungebetenen Gast kümmern, doch der Abend gerät völlig aus dem Ruder.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Christoph wähnen sich in Sicherheit, doch dann verschafft sich Linda Zutritt zu ihrer Wohnung - und es ist nicht Vanessa, auf die sie es abgesehen hat. Michelle sucht bei Thilo Ablenkung von ihrem Liebeskummer. Doch was sie findet, wirft Fragen auf, die Vincent gefährlich werden könnten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Durch ein Missverständnis glaubt Tuner, dass Lilly in Lebensgefahr schwebt und eilt ins Krankenhaus. Als er merkt, dass sie in der Quarantäne lediglich unter Langeweile leidet, startet er eine Racheaktion. Auch wenn Lilly zunächst zurückhaltend ist, freut sie sich über Tuners Beistand - bis zum nächsten Missverständnis.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche