TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (02.10.2017)

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

"GZSZ": Emily realisiert, dass Paul bei der Aufräumaktion Jasmins Nähmaschine entsorgt hat

"GZSZ": Emily realisiert, dass Paul bei der Aufräumaktion Jasmins Nähmaschine entsorgt hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli steckt verzweifelt im Fahrstuhl fest, während Paco operiert wird. Als Bambi vor dem Fahrstuhl stehend einen Anruf von Sina entgegennimmt, ahnt Elli, dass irgendetwas bei Pacos Operation schief läuft. Als sie schließlich gemeinsam mit Bambi im Krankenhaus ankommt, erfährt sie das ganze Ausmaß: Paco hatte einen Herzstillstand.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Ben und Chico sind stolz auf ihren Laufsteg-Job und geben mächtig damit an. Als die beiden dann aber zur Generalprobe der Modenschau gehen, können sie nicht fassen, wie albern die Klamotten des Designers aussehen. Dana versucht die Lage in der WG irgendwie unter Kontrolle zu bringen, nachdem Lucy und Beate sich mal wieder heftig in die Haare bekommen haben. Als dann aber auch noch der aggressive Ex von Lucy auftaucht, ist Dana mit ihrem Latein am Ende.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nina ist noch immer nicht von Andrés Geschäftsidee begeistert. Doch er will sein Ding offenbar durchziehen, was Nina total kränkt. Rick soll Besuch von seiner Oma bekommen und bittet Paula darum, für dieses Treffen seine Verlobte zu spielen, denn seiner Oma gegenüber ist Rick nicht geoutet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ärgert sich über ihr unprofessionelles Verhalten. Linda zeigt sich unversöhnlich und Vanessa muss im Krankenhaus die Konsequenzen tragen. Isabelle will Lichtenberg nicht so billig davonkommen lassen und erhöht drastisch ihre Forderungen. Doch dieser will sich nicht erpressen lassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der unerwünschte Sperrmüll bringt Pauls Plan, vor Emilys Rückkehr den Laden in Ordnung zu bringen, durcheinander. Daher verhaftet er Jonas, das Zeug mit ihm zum Recyclinghof zu fahren. Tatsächlich schafft es Paul so gerade noch, pünktlich zurück zu sein, um Emily in Empfang zu nehmen - da taucht ein weiteres Problem auf.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche