TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (31.01.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy ist überrascht, als Ringo sich bei ihm entschuldigt. Denn seit der ihn nach dem Kuss vor den Kopf gestoßen hatte, war zwischen ihnen Eiszeit. Easy nimmt die Entschuldigung gerne an und amüsiert sich über Ringos eigenwillige Personalführung im Büdchen. Als Easy dann noch ein spontaner Auftrag für einen lukrativen und prestigeträchtigen Fotojob erreicht, freut er sich. Er konzentriert sich voll auf die Vorbereitung für diesen wichtigen Termin und ahnt nicht, dass Ringo etwas Übles gegen ihn plant.

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico setzt alle Hebel in Bewegung: Vor seiner Oma und Mutter ergreift er Partei für Holly. Natürlich stößt er bei beiden auf taube Ohren - und zieht deswegen Konsequenzen. Er will eine Beziehung zu Holly, egal, was alle anderen sagen. Doch beruht diese Liebe wirklich auf Gegenseitigkeit? Oder sieht Holly nur ein lockeres Date in Chico?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Hat Basti im Matrix überhaupt noch eine Zukunft? Immer öfter gerät er in Zweifel - besonders, als Julius sein Angebot wiederholt. Basti könnte ab sofort in sein Startup einsteigen. Basti legt großen Wert auf eine gesicherte Existenz und geregelte Bahnen, das kann der Job im Startup garantiert nicht bieten. Doch ein erneuter Streit mit Piet bringt das Fass zum Überlaufen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

In ihrer Verzweiflung sucht Michelle Halt bei Ronny. Als die beiden sich dabei näherkommen, muss Ronny Michelle etwas sagen, dass ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Jenny ist überglücklich, dass es Deniz wieder besser geht. Ihren Antrag vergisst sie darüber völlig - doch Deniz nimmt sie beim Wort.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vor seinem Prozess wegen Brandstiftung quält Felix die Angst. Um sich abzulenken, besucht er ein Konzert im Vereinsheim und gerät dort prompt mit Sunny aneinander. Sie macht Felix klar, dass er in den Knast soll, damit sie ihn nie mehr sehen muss. Verstört flieht Felix aus dem Vereinsheim und fällt eine folgenschwere Entscheidung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche