TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (26.01.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de

Sina und KayC geraten über die Planung von Ellis Junggesellinnenabschied in einen heftigen Streit. Beide sind überzeugt, Elli am besten zu kennen und ihr einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied bescheren zu können. Schließlich einigen sich die beiden darauf, Elli entscheiden zu lassen. Doch dann scheint KayCs gesundheitlicher Zustand für eine vorzeitige Entscheidung zu sorgen.

Die Ehe ist vor dem Aus: Holly trifft Jan, um von ihm ihren Anteil des gemeinsamen Geldes und die Scheidung einzufordern. Doch ihr Noch-Ehemann stellt sich quer und der Streit eskaliert. Alleine und am Boden zerstört kommt sie weinend nach Hause. Kurze Zeit später trifft auch Chico dort ein. Die beiden nähern sich an, doch was Holly nicht ahnt: Jan ist auf dem Weg zu ihnen.

Sido pöbelt bei "The Voice of Germany"

So reagieren die Zuschauer

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Schon in der ersten Folge von "The Voice of Germany" eckt Rapper Sido bei seinen Jury-Kollegen mit seinen spitzen Kommentaren an. Die Zuschauer hingegen feiern ihn für seine Ehrlichkeit. Im Video sehen Sie die besten Twitter-Reaktionen.
©Brigitte / Gala

Basti ist völlig aus dem Häuschen: Die All-In-White-Party soll seine Chefin beeindrucken und alle Zweifel beseitigen. Natürlich will er die Veranstaltung vor Piet geheimhalten - der jedoch schnell dahinterkommt. Als die Party ein voller Erfolg wird, ist Bastis Freude einmal mehr nur von kurzer Dauer, denn Piet gelingt es, alles als seine Idee darzustellen. Das kann Basti nur schwer verkraften.

Für die schwangere Marie ist das Eis ab sofort tabu. Als sie ihre Schlittschuhe in die Hände bekommt, wird sie von ihrer Sehnsucht übermannt und kehrt ein letztes Mal zurück aufs Eis, um Abschied zu nehmen. Obwohl sich Pauline jegliche Gefühle für Damian verwehrt, bewahrt sie dies nicht vor einer großen Enttäuschung, als sie Damian mit Isabelle bei einem innigen Kuss erwischt.

Als Gerner Katrin bezüglich ihrer Zusammenarbeit mit Sunny konfrontiert, streitet Katrin alles ab und schafft es tatsächlich, ihn halbwegs zu beruhigen. Daraufhin fordert Gerner von Laura handfeste Beweise für ihre Behauptung. Unter Druck macht sich Laura auf die Suche - und bekommt schließlich Sunnys Laptop in die Hände.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche