TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (09.02.2018)

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo überrascht seine Freunde mit der Ankündigung, bald ausziehen zu wollen. Er begründet seine Entscheidung mit der bezugsfertigen Eigentumswohnung, was ihm weder Easy noch Paco abkaufen. Und damit liegen sie nicht falsch. Denn Ringo will nur schleunigst das Weite suchen, bevor klar wird, dass er Beach und Büdchen an Benedikt verkauft hat. Doch Ringo setzt der Gedanke zunehmend zu, alsbald seine Freunde zu verlieren - und nicht zuletzt Easy.

Manuela Reimann

Mit dieser Veränderung macht sie ihre Fans sprachlos

Die Reimanns
Die Kult-Auswanderin Manuela Reimann teilt ihr Leben gerne auf Instagram mit ihren Fans. Jetzt zeigt sie eine krasse Typveränderung.
©Gala

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Karneval in Köln und auch Dana und Pia sind voll dabei. Nach einer ausgiebigen Feier kommen die beiden in die WG - und eins führt zum anderen. Bevor es Dana zu viel wird, bricht sie überfordert ab. Nur weil sie Pech mit Männern hatte, ist sie doch von jetzt auf gleich keine Lesbe, denkt sie. Oder doch? Dana kommt ins Grübeln und holt sich Rat bei ihren Freunden.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bei Krätze und Emmi herrscht mal wieder dicke Luft: Beide sind nach wie vor pleite. Der Kühlschrank ist leer, der Magen knurrt und Krätze versucht Extraschichten im Body Burn zu ergattern, um wenigstens ein bisschen mehr Kohle heranzuschaffen. Doch die anstehende Blutspende-Aktion im Body Burn bringt Krätze auf eine Idee: Mit ein bisschen Einsatz könnte er Gutes tun und gleichzeitig Geld verdienen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vincent erkennt, dass Michelles Misstrauen ihm gegenüber größer ist denn je. Also entschließt er sich zu einem riskanten Plan, um sie doch noch auf seine Seite zu ziehen. Maximilian ist dankbar, als Ben ihm einen Job im Club anbietet. Er ist fest entschlossen, die Chance zu nutzen - bis ein Gast ihm großen Ärger bereitet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Sophie Leon wegen Nikolai belügt, beobachtet Emily einen missverständlichen Moment zwischen ihr und dem Russen. Geht Sophie etwa fremd? Als Emily sich einmal mehr von ihrer ehemals besten Freundin zurückgestoßen fühlt, wirft sie ihr eine Doppelmoral vor - und bringt Sophie damit in Bedrängnis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche