TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (07.07.2017)

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

"Alles was zählt": Tim versucht die Schatten seiner Vergangenheit wegzudrängen und startet sein erstes Rennen

"Alles was zählt": Tim versucht die Schatten seiner Vergangenheit wegzudrängen und startet sein erstes Rennen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Pacos Vater Ulrich ist tot! Während Elli betroffen auf die Nachricht reagiert, nimmt Paco sie erstmal nüchtern auf, immerhin hatte er über zehn Jahre keinen Kontakt mehr zu seinem Vater. Paco glaubt, das Erbe nicht antreten zu können, weil er sich wie ein Heuchler fühlen würde. Erst als er ein Telefonat von Elli mit ihrem Vater mitbekommt, kommt er ins Grübeln. Er sieht ein, dass die Testaments-Eröffnung vielleicht eine Möglichkeit ist, Abschied von Ulrich zu nehmen und wird darin von Elli bestärkt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex macht sich Sorgen um Elli, weil diese spurlos verschwunden ist. Aus Angst, dass ihr etwas passiert sein könnte, fährt er zum Schrottplatz, um sich nach ihr zu erkundigen. Dabei gerät er mit Schrotti aneinander. Kevin und Diego können nicht verhindern, dass Beate sie zu ihrem Sporttraining begleitet. Die beiden Jungs befürchten das Schlimmste. Doch dank Beate lernen Kevin und Diego die Fitnesstrainerin Nathalie näher kennen, die begeistert darüber ist, dass sie sich so liebevoll um Beate kümmern.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

David hat sich in den Kopf gesetzt, Lisas Herz zu erobern. Dafür schlägt er vor, dass Lisa in die WG ziehen soll. Milla hat endlich ihr Traumkleid für die Hochzeit gefunden. Als sie es noch mal zur Probe im Loft anzieht, wird sie von Leon überrascht - für Milla ein Unglückszeichen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Tim macht Lotte klar, dass er mit ihr abgeschlossen hat. Doch ihr Liebesgeständnis wühlt dunkle Erinnerungen an ihren tödlich verunglückten Bruder Konstantin auf. Während Marie verunsichert zusehen muss, wie Lotte und Tim beim Pumpwerk-Cup als Sieger-Ehepaar gefeiert werden, kämpft Tim mit den Schatten der Vergangenheit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura ist angefixt von der Idee, eine Stiftung zur Erforschung des Lancaster-Syndroms zu gründen. Sie kann sogar Katrin davon überzeugen. Doch um eine Stiftung ins Leben zu berufen, braucht es Ärzte, die zu dem Thema forschen. Wie gut, dass Philip Arzt ist.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche