TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (29.03.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach dem Blitzeinschlag ist Paco nicht mehr sicher, ob der Billerbecker-Eichen-Fluch wirklich nur Aberglaube ist. In Elfriede Hufnagels Buch findet er ein Ritual, mit dem sich der Fluch aufheben lässt. Die amüsierte Saskia hilft Paco nur zu gerne bei den Vorbereitungen, wird sie dadurch doch von ihrem Liebeskummer abgelenkt. Paco ist sein Anflug von Aberglaube selber peinlich und beschwört Saskia, niemandem davon zu erzählen. Aber Elli kennt sich mit Billerbecker Bräuchen aus und kommt Paco bald auf die Schliche.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina ist immer noch sauer auf Flo. Jeder will mit ihr über das furchtbare Erlebnis sprechen und ihr Ratschläge geben, während sie sich nach Ruhe sehnt. Fast mit Ansage eskaliert die Situation und Lina macht Flo klar, dass sie ein für alle Mal nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Auch Chico stößt sie von sich. Jerome bekommt Linas aggressives Verhalten mit und redet liebevoll auf sie ein und kann sie besänftigen. Für Lina ist klar: Jerome ist der Einzige, der sie momentan aufbaut und ihr guttut.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy vergrault mit einer riesigen Szene einen wichtigen Kunden von Basti. Weil er keinen Bock hat auf weitere Hormon-Koller, flüchtet dieser daraufhin gefrustet in seine ehemalige Stammkneipe. Doch mit Entsetzen muss er feststellen, dass die Berliner Kultkneipe schließen muss. Basti wittert eine Chance für die Clubprofis.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie versucht, ihr schlechtes Gewissen wegzuschieben und sich auf ihr Familienglück mit Ronny zu konzentrieren. Doch das Glück währt nur kurz. Pauline hofft, Kai vor dem Knast zu bewahren, als sie Isabelle ihre gestohlene Kette zurückschmuggelt. Doch dabei bleibt sie nicht unbemerkt... Ingo und Marian legen nach ersten Startschwierigkeiten beim Bierbrauen einen Ehrgeiz an den Tag, der selbst Diana und Lena überrascht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix wundert sich über Lauras plötzlichen Stimmungswandel. Als er Laura darauf anspricht, trifft er bei ihr einen wunden Punkt. Doch Felix zeigt sich verständnisvoll und verschafft sich damit Lauras Respekt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche