TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (25.01.2018)

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

Britta ist zwar überrumpelt, spontan im Jogginganzug zu heiraten, lässt sich von Rufus aber schnell überzeugen. Die überstürzte Aktion zeigt jedoch auch ihre Schattenseiten: Lotta ist enttäuscht, weil der Hochzeit Blütenblätter und Glitzer fehlen und die Erinnerungsfotos Schnappschüsse sind, mit denen Britta sich nicht an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern will.

Jule macht sich große Sorgen, denn Kathi meldet sich nicht bei ihr zurück. Als sie kurze Zeit später eine Nachricht von ihr bekommt, macht sie sich sofort auf zu ihrer Schwester. Was sie nicht ahnt: Kathi ist zu diesem Zeitpunkt längst überwältigt worden.

David ist vor den Kopf gestoßen und irritiert, als er erfährt, dass sich Lisa regelmäßig selbst befriedigt. Fehlt seiner Freundin etwas in ihrem momentanen Sexleben? Durch Leon angestachelt, will er es Lisa ein für alle Mal beweisen - und plant eine Verführung nach allen Regeln der Kunst.

Pauline will Damian aus dem Weg gehen. Doch bei einem Fotoshooting entbrennen ihre Gefühle neu, was auch bei Damian nicht unbemerkt bleibt. Als Michelle geschockt klar wird, dass Vincent ein skrupelloser Verbrecher ist und sie die ganze Zeit angelogen hat, ist Ronny für sie da.

John erträgt tapfer die Schmach, unter Jonas arbeiten zu müssen und hofft, über seine Kontakte wieder einen Fuß in den Eventbereich zu bekommen. Ein erstes Treffen mit Nuri verläuft vielversprechend und John haut mächtig auf den Putz. Dennoch heißt es jetzt noch: Lieferungen für den Spätkauf ausfahren. Als er dabei erneut auf Nuri trifft, leugnet er aus Stolz seinen Aushilfsjob.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche