TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (18.05.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

"GZSZ": Boxtrainer Manfred Stumps kümmert sich um Leon, der von Erik ausgeknockt wurde

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli ist wütend auf Paco, der ohne ein klärendes Gespräch zu seinem Survival-Workshop aufgebrochen ist. Dabei hätte sie ihn dringend gebraucht, nachdem sie verkraften muss, dass sie ein Unfallopfer nicht retten konnte. Als sich beides in einem Alptraum vermischt, gesteht sie Ringo ihre Angst, Paco zu verlieren. Zudem bringt sie die Kraft auf, versöhnlich auf Paco zuzugehen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Es ist ein Stich in Ellis Herz: Tamara erzählt ihr brühwarm, dass Olli sie vor ihr verleugnet hat. Nach einem Gespräch mit Lina fürchtet Elli, dass Olli ihre Beziehung nicht ernst nimmt und gerade deshalb vor seiner Ex-Frau gelogen hat. Sie sucht das Gespräch mit ihrem Freund, doch die Situation eskaliert. Elli fordert eine Entscheidung: Entweder steht Olli zu ihr oder die Beziehung ist vorbei ehe sie begonnen hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti und Julius stehen unter enormen Druck. Das Festival soll in ein paar Monaten starten und noch ist nichts erledigt. Deshalb leiert Basti über den Kopf seines Partners hinweg den Kartenverkauf für die "Retro Rotation" an - natürlich ohne die entsprechenden Genehmigungen der Stadt einzuholen. Als Julius das erfährt, eskaliert der Streit zwischen den beiden Geschäftsmännern.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline kann nicht glauben, dass sich Damian plötzlich doch für Isabelle entschieden hat. Er gibt aber vor, nur Sex von Pauline gewollt zu haben. Als Michelle Marie beweisen will, dass sie auf dem Eis die Bessere ist, macht Simone ihr ein nicht ganz korrektes Angebot. Derweil gelingt es Ingo und Marian tatsächlich, ihr Bierrezept an eine Brauerei zu verkaufen. Während Marian zufrieden ist, will Ingo sein Glück weiter strapazieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Katrin und Rosa einen Auffahrunfall haben, fällt Anni die undankbare Aufgabe zu, zwischen ihrer Ex-Freundin Rosa und Katrin zu vermitteln. Peinlicherweise durchschaut Rosa dabei, dass Anni total auf Katrin steht. Direkt nach seinem Knockout beim Boxen murmelt Leon in seiner Benommenheit Verräterisches vor sich hin. Als Sophie Leon mit seinem Gestammel konfrontiert, versucht er, sich herauszureden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche