TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (08.03.2018)

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

"GZSZ": Lilly (r.) hofft, dass sich Anni bei ein paar Yoga-Übungen endlich entspannen kann

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo gelingt es nicht, Easy davon zu überzeugen, dass seine Gefühle für ihn immer echt waren. Als Easy ihn einmal mehr von sich stößt, kämpft Ringo vergeblich gegen seinen Schmerz an. Während Easy nach einem Gespräch mit Paco den Gedanken zulässt, dass Ringo ihn trotz des Vertrauensmissbrauchs geliebt hat, droht der durch sein Gefühlschaos seine wichtige Klausur zu vermasseln...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego hängt noch immer an Aurelie, doch sie ist nur noch genervt von ihm. Auch, als Diego sie erneut um eine letzte Chance bittet, will das toughe Model nichts mehr von ihm wissen. In seiner Verzweiflung brennen Diego die Sicherungen durch und er kettet sich kurzerhand mit Handschellen an seine Traumfrau. Schnell muss er erkennen, dass er sie damit umso mehr gegen sich aufbringt. Doch bei aller Aufregung lässt die Aktion Aurelie nicht kalt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Hämisch bemerkt Peggy, wie Basti Mandy mittags versetzt. Sind die beiden von Wolke Sieben auf dem Boden der Tatsachen angekommen? Auch Mandy ist verunsichert. Die Beziehung läuft nicht mehr so wie am Anfang. Basti hat sie schon wegen Paula angelogen und er scheint immer weniger Zeit für sie zu haben. Am Abend holt Basti zu einer Überraschung mit Blumen und einer ausgeschmückten Liebeserklärung aus - doch die romantische Zweisamkeit endet anders als gedacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Christoph fassungslos erkennt, in welchem Ausmaß Simone Gelder an der Steuer vorbeigeschleust hat, muss Simone sich auf eine längere Haftstrafe einstellen. Deniz hofft, seine vermeintliche Ehe mit seiner entfernten Cousine annullieren und Jenny damit besänftigen zu können. Doch Aylin Öztürk stellt sich zu Jennys Missfallen als umwerfende Schönheit heraus.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly und Tuner versuchen in der WG vergeblich einen romantischen Abend zu verbringen. Doch sie werden immer wieder von Anni gestört, die unter ihrem Tinnitus leidet. Schließlich erbarmt sich Lilly ihrer Freundin und die beiden machen gemeinsam Yoga, wobei Lilly Anni anvertraut, dass im Krankenhaus über sie gelästert wird. Um Lilly aufzumuntern, albert Anni mit einem Sex-Spielzeug herum, das sie bei Sunny gefunden hat und bringt Lilly damit in eine missliche Lage.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche