TV-Soaps: Die Vorschau für Dienstag (28.11.2017)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Dienstag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Irene ist deprimiert. Neben der Sorge um Ute leidet sie unter dem Zerwürfnis mit Till. Die Tatsache, dass er Geburtstag hat, macht es für sie nicht leichter. Während Amelie ihren vierten Geburtstag in vollen Zügen genießt, ist Till so gar nicht nach Feiern zumute. Als er droht, unter den Selbstvorwürfen zusammenzubrechen, geht Irene einen Schritt auf ihren Sohn zu und fängt ihn in seinem Schmerz auf. Ganz zum Ärger von Robert, der dafür keinerlei Verständnis hat.

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan traut seinen Augen kaum als er am Morgen in ein eindeutig zweideutiges Shooting von Holly und ihren muskulösen Tänzern hineinplatzt. Er kocht vor Eifersucht und will Hollys Gedanken endgültig wieder auf das Gründen einer Familie lenken. Als er ihre Pillenpackung in der Hand hat, kommt ihm ein verhängnisvoller Plan in den Sinn.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Beziehung von Jannes und Clara steht auf wackeligen Beinen: Als er sich am Morgen für seinen Kuss mit Eule rechtfertigen muss, zweifelt Clara an ihren Gefühlen. Daraufhin fasst er einen Entschluss und will Clara zusammenziehen. Eule kann das nicht zulassen. Ein letztes Mal kämpft sie um seine Liebe. Doch wird das reichen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz geht volles Risiko, um eine Verbindung zwischen Vincent und der Drogenszene aufzudecken - und steht plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Simone ist von dem angenehmen Wiedersehen mit Richard überrascht - und auch von ihrem eigenen Zögern, was die Scheidung betrifft.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren setzt alles daran, Shirins abgeschleppten Wagen zurückzubekommen, während Jonas seinerseits alles gibt, um Shirin abzulenken. Doch Shirin durchschaut Jonas und drängt ihn zur Wahrheit zum Verbleib des Autos. Gerade als Jonas eingeschüchtert beichten will, kommt Maren ins Mauerwerk gehetzt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche