TV-Soaps: Die Vorschau für Dienstag (02.01.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Dienstag. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli erfährt von ihren Eltern, dass sie aufgrund ihres unfreiwillig beendeten Medizinstudiums den Hof in Billerbeck übernehmen soll. Obwohl sie das keinesfalls möchte, hat sie keine Alternative vorzuweisen. Elli hat das Gefühl, dass bei ihr alles stagniert, während ihre Freundinnen auf der Überholspur ins neue Jahr gestartet sind. Als Paco mit Sina über Ellis miese Laune spricht, wird ihm bewusst, dass er was tun muss. Elli ist perplex, als Paco ihr eine Zukunft als Medizinstudentin in Budapest zu Füßen legt.

Lustiger Clip

A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando

"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" startet am 9. August 2019 in den deutschen Kinos.
Am 15. August 2019 startet "A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando" in den deutschen Kinos – auf Gala.de sehen Sie schon vorab einen exklusiven Clip aus dem Kinderzimmer.
©Gala

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Aurelie ist ganz begeistert von Danas Bildern: Sie gibt ihr den Tipp, sich bei einem Bekannten, der eine Modelagentur führt, vorzustellen. Gesagt, getan - zusammen mit den Mädels bereitet sie eine Mappe vor, die sie persönlich in der Agentur abgibt. Vor Chef Adrian stellt sie sich aber so ungeschickt an, dass ihr Traum zu platzen droht...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nina erfährt morgens überraschend, dass Jana schon heute Berlin verlässt, da sie Heimweh hat. Traurig verabschieden sich die beiden voneinander - und Nina kommt ins Grübeln: Ist sie durch das Leben in der Hauptstadt vielleicht wirklich abgestumpft? Auch später, beim ausgelassenen Feiern im Matrix, fühlt sich Nina wie ein Fremdkörper. Was hat sich bei ihr verändert?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ein Zeitungsartikel verleitet Simone dazu, Carmen eine Kampfansage zu machen: Sie wird sie und Richard niemals glücklich werden lassen. Als Ronny in einer Auseinandersetzung für Michelle Partei ergreift, wirft Marie ihm vor, nicht auf ihrer Seite zu stehen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der eingeschlafene John bekommt nicht mit, was um ihn herum passiert. Leon lässt nach Johns Nachricht auf der Mailbox das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Als sich seine Vermutung bewahrheitet, kann er John in letzter Sekunde retten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche