TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (29.10.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter.

"Köln 50667": Christoph verschwindet aus der Klinik, wird aber zum Glück von Bo gefunden

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Marc verleiht Saskias Verlobung eine schmerzhafte Note. Er will sie nicht aufgeben und nutzt eine Chance, um Zwietracht zwischen dem Paar zu säen. Sina muss erkennen, dass Wernicke ihr einen Schritt voraus war. Die Freunde sehen ihre Chancen gegen Richmed-Pharma schon schwinden, als Tobias neue Hoffnung weckt. Irene und Till stoßen mit ihrem Vorhaben, die Konditorei zu retten, nicht überall auf Begeisterung.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bo und Patrick befinden sich auf dem Weg zum Krankenhaus, als sie ein Anruf erreicht: Christoph ist aus der Klinik abgehauen. Sie haben keine Zweifel daran, dass er unterwegs ist, um sich Drogen zu beschaffen, und finden ihn schließlich auch tatsächlich in der Nähe eines Drogenumschlagplatzes. Er lässt sich nur schwer überzeugen, die beiden in die WG zu begleiten, um dort einen kalten Entzug zu machen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fertig! Als Leon morgens das erste Kapitel seines Sexratgebers beendet, ist er fest davon überzeugt, auf diese Weise Piet als Kontrahenten locker ausstechen zu können. Doch dieser hat bereits sein komplettes Buch vollendet, das Paul auch zeitnah veröffentlichen möchte. Leon fällt aus allen Wolken. Er ist sich ganz sicher, dass bei Piet nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Tatsächlich gelingt es ihm, herauszufinden, dass ein Ghostwriter das Werk verfasst hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline leistet schockiert Erste Hilfe, als sie Finn bewusstlos im Bad findet. Sie ahnt nichts von Damians Angst, dass Isabelle ihn auffliegen lässt. Als sogar Friederikes emotionaler Appell Richard nicht dazu bringt, gegen Christophs Forderung anzugehen, lenkt sie notgedrungen ein. Indes wird Carmen von ihren Gefühlen übermannt und küsst Yüksel. Als Yüksel von einer gemeinsamen Zukunft träumt, schreckt Carmen jedoch zurück.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Aus den Flitterwochen zurück, werden Emily und Paul von Nihat versehentlich nackt begrüßt. Die beiden reagieren locker darauf. Nihat ist sich sicher, dass er mit seiner neuen WG bestens auskommen wird. Nicole zieht ihre Diät durch und erträgt ihren Muskelkater mit Stolz. Umso enttäuschter ist sie, als sie nach einer Woche Rohkost nicht abgenommen hat. Frustriert lässt sie alle Vorsätze fahren und beißt in einen Muffin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche