TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (28.01.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter.

"Köln 50667": Die gemeinsame Arbeit mit Dana im Kiosk kommt Kevin sehr recht

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Jakob von Benedikt das Tanzen beigebracht bekommt, eskaliert eine Lappalie zu einem Streit, der alte Wunden wieder aufreißt. Evas Gefühlsachterbahn der letzten Wochen belastet zunehmend ihre Ehe mit Till. Sie begreift, dass sie Conor vergessen muss, um etwas zu ändern. Sina glaubt ihre eigene Praxis in weiter Ferne, als sie überraschend doch einen Kassensitz erhält. Allerdings knüpft Roswitha an ihre Hilfe besondere Erwartungen.

Zum Filmstart von "Kroos"

Ganz private Einblicke von Fußballer Toni Kroos

Toni Kroos ganz privat. In der Doku "Kroos", die am 4. Juli in die deutschen Kinos kommt, zeigt der Fußballstar auch sein Familienleben als Ehemann und Vater. 
Am 4. Juli können Sie Fußballstar Toni Kroos, 29, ganz privat erleben. Die Dokumentation zeigt das Leben des Familienvaters und beleuchtet seine unglaubliche Karriere bei Real Madrid.
©Gala

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin nutzt die Zusammenarbeit mit Dana im Kiosk, um sich weiter an sie ranzumachen. Als Luis zurückkommt und sich gegenüber dem handwerklich unbegabten Kevin in den Vordergrund drängt, packt diesen die kalte Wut. Umso größer ist Kevins Freude darüber, dass Dana sich auf seine Seite stellt, als Luis beginnt, über seine zwei linken Hände zu spotten. Tut sich da eine neue Chance auf?

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ist es gelungen, während der letzten Tage sämtliche Hinweise auf einen Knoten in ihrer Brust erfolgreich zu ignorieren - bis sie beim sich anbahnenden Sex mit Leon kurz in Panik gerät, er könne etwas bemerkt haben. Alarmiert recherchiert sie im Internet und redet sich dabei ein, dass es sich schon um nichts Ernstes handeln werde. Doch gleich darauf wird ihr bewusst, dass sie Gewissheit braucht. Daher geht sie direkt zur Gynäkologin.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian will nicht mehr mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Als Henry verschwindet, kommt jedoch seine dunkle Seite wieder zum Vorschein. Pauline behauptet Finn gegenüber, kein Problem damit zu haben, dass er eine Nacht mit Isabelle verbracht hat. Aber in ihr sieht es anders aus. Das bekommt auch Isabelle zu spüren. Marie weiß, dass sie Jenny nicht vertrauen kann. Doch der Wunsch, Michelle und Moritz ihre Freundschaft zu beweisen, ist größer.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny will ihren Frust wegen Emily nicht wieder auf einer Party ertränken. Doch als ihre Freunde auf ein Konzert gehen, lässt sie sich überreden. Sie fühlt sich außen vor - bis sie auf Tristan und seine Partycrew trifft... Philip ist genervt, dass er allen hinterherputzen muss. Er rastet aus - und kommt zum eigentlichen Kern seines Problems: Er weiß gerade nicht, was er aus seinem Leben machen soll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche