TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (25.03.2019)

So geht es bei "Sturm der Liebe", "Unter uns" und Co. am Montag weiter.

"Sturm der Liebe": Henry (M.) erhält einen schockierenden Anruf

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli erfährt von Gregor, dass Frank um den Preis der Bremsenfabrik gepokert hat und ist schwer enttäuscht von ihrem Mann. Cornelius muss eingestehen, dass Amelie in Sachen Schmerzensgeld gewonnen hat: Obwohl Hilli vor Gericht für ihn aussagen will, sitzt Amelie durch Margrets Scheck, den man als Schuldeingeständnis werten kann, am längeren Hebel. Britta leidet unter dem ständigen Konflikt mit Amelie und ahnt langsam den Grund: Amelie ist eifersüchtig auf Brittas enges Verhältnis zu Inken und Christian.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelle redet sich geschickt heraus, als Paul sie zur Rede stellt. Doch Romy hat große Zweifel an Annabelles Version und forscht weiter nach. Das lässt Annabelle ihr natürlich nicht durchgehen. Denise will von Henry mehr über die Geschichte seines Ahnen erfahren. Doch bevor sie genauer darüber reden können, bekommt Henry einen schockierenden Anruf ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissas Liebeskummer wird durch den Kuss zwischen Conor und Vivien erneut entfacht. Dabei muss Larissa sich auf eine wichtige Präsentation konzentrieren, und das ohne Tabletten. Conors Versuch, Eva eifersüchtig zu machen, wird für ihn zur schmerzlichen Niederlage. Er steht vor dem Scherbenhaufen seiner Träume. Nachdem Bambi den Wettlauf gewinnt, fordert Easy eine Revanche. Nicht ahnend, dass Bambi ihn hereingelegt hat, schummelt nun auch Easy.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph ist gekränkt, dass Vanessa nach wie vor glaubt, er hätte eine Affäre. Als sie die Trennung will, muss Christoph eine Entscheidung treffen. Indes erfüllt das Wiedersehen mit seinem Vater Moritz mit unerwarteter Freude. Doch die Schatten der Vergangenheit holen die beiden ein. Bei ihrer Abreise bittet Simone Richard, professionelle Distanz zu Niclas zu wahren. Doch Richards Freude über das Wiedersehen mit seinem alten Freund überwiegt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Sunny sind zur Eröffnung eines Ladens eingeladen. Als Karla davon erfährt, lässt sie durchblicken, wie gern sie auf das Event gehen würde. Emily will sich um eine Einladung für Karla bemühen. Leider klappt das nicht. Nina bleibt nichts anderes übrig, als sich bei dem neuen Architekten zu entschuldigen. Sie will keinen weiteren Ärger riskieren. Robert zeigt sich kulant, doch die Entschuldigung, die Nina seinerseits erwartet, bleibt aus.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche