TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (21.01.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter.

"Unter uns": Eva und Conor werden von Noah dabei gestört, eine Grenze zu überschreiten

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva und Conor werden daran gehindert, eine Grenze zu überschreiten. Während Eva noch überlegt, was sie tun soll, handelt Conor entschlossen. Roswitha und Miro erleben eine gemeinsame romantische Nacht. Doch am nächsten Morgen wird sie prompt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Easy und Tobias fühlen sich in ihre beste Mitbewohner-Zeit zurückversetzt, was Easy wegen Ringo in einen schlimmen Gewissenskonflikt stürzt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lucy ist aufs Neue genervt von Sina, nachdem sie von dieser morgens am Ende einer langen Arbeitsnacht versehentlich mit Kaffee übergossen wird. Doch als Jan Lucy zu einer Doppelschicht bei einem Firmenevent einteilt, steht sie plötzlich durch ein gemeinsames Feindbild mit Sina auf derselben Seite: Zwei Partygäste machen den Mädels ihren Job zur Hölle. Gemeinsam sinnen die beiden auf Rache und servieren einen Cocktail, der es in sich hat.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen kommt ein Reporter ins BB, der unbedingt ein Interview mit Joe machen möchte. Dieser hat darauf aber überhaupt keine Lust und weist den Journalisten ab. Durch gutes Zureden von Peggy lässt sich Joe später doch noch überzeugen, seine Meinung zu ändern. Er plant, durch das Interview lediglich Werbung für das BB zu machen und ein für alle Mal klarzustellen, dass er diesen Trubel um seine Person nicht möchte.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihre Babyplanung mit Deniz heimlich sabotiert. Dies beschert ihr auffällige Nebenwirkungen. Moritz kann noch nicht glauben, dass ihm ein gesundes Leben vergönnt sein soll. Als Michelle mitbekommt, dass ihn alte Ängste einholen, findet sie einen Weg, ihm zu helfen. Ronny lässt seine Affäre mit Brigitte unabsichtlich auffliegen - und das auch noch in aller Öffentlichkeit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny rät Emily, dass sie online mehr von ihrer Persönlichkeit preisgeben sollte. Emily findet Gefallen an der positiven Resonanz, die darauf folgt. Doch dann merkt sie, dass Sunny deutlich mehr Likes erhält. Sophie ist so überrumpelt von dem Jobangebot aus Singapur, dass sie Jonas erstmal nichts davon erzählt. Sie kann diese berufliche Chance nicht verdrängen. Als sie Oskar nach langer Zeit wieder in den Armen hält, fällt sie ihre Entscheidung.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche