TV-Soaps: Die Vorschau für Montag (11.03.2019)

So geht es bei "Sturm der Liebe", "Unter uns" und Co. am Montag weiter.

"Sturm der Liebe": Umringt von Hochzeitsgästen schneiden Tobias (Max Beier, l.) und Boris (Florian Frowein, r.) die Hochzeitstorte an

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Die ganze Familie zittert um Christian, der nach seiner langen OP nur mühsam wieder sein Bewusstsein erlangt. Ungeduldig warten alle auf den endgültigen histologischen Befund, bis es zur großen Erleichterung auf ganzer Linie Entwarnung gibt. Hilli ist wütend und kann mit dem Alleingang von Frank nur ganz schwer umgehen. Frank weiß durchaus um seinen Fehler, kommt aber dank Hillis Pragmatismus mit ihr überein, dass jeder jetzt sein eigenes berufliches Projekt verfolgt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Im Fürstenhof wird die Hochzeit von Boris und Tobias gefeiert. Im Kreise von Freunden und Familie geben sich die beiden endlich das Jawort. Denise teilt einen romantischen Moment mit Joshua und kommt auf ungewöhnliche Weise zu einem Brautstrauß. Annabelle sucht einen Weg, um Christoph zu imponieren, und gerät dabei unversehens in große Gefahr.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia flüchtet sich nach dem Haftprüfungstermin in Zukunftspläne und steckt Jakob mit ihrer Hoffnung an, bis Tobias den beiden eine schlechte Nachricht überbringt. Till erträgt Evas Gegenwart nicht und will die Schillerallee verlassen. Doch als er abreisen will, hat er eine irritierende Konfrontation. Als Andrea kein Problem mit einem Umzug hat, muss sich Rufus fragen, ob er schon wieder mit Britta zusammenleben will.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Steffi will ihre Gefühle für Ingo prüfen und lädt ihn zu einem Square-Dance-Abend ein, der jedoch anders endet als erwartet. Moritz glaubt derweil, seinen Vater gefunden zu haben, aber der antwortet nicht auf seine Nachricht. Verletzt schreibt er ihm eine wütende Mail, worauf er eine bestürzende Entdeckung macht. Christoph versucht, seinen Stress wegen Carlos vor Vanessa zu verbergen, aber Vanessa spürt zunehmend, dass etwas nicht stimmt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Paul und John ihm einen Beweis bringen, der ihn der Lösung des Falls näherbringt, beschließt Nihat, die Kanzlei doch nicht abzuwickeln. Hoffnungsvoll berichtet er Mustafa von der Chance, der davon jedoch nichts wissen will. Als die Kripo-Beamtin auftaucht, um Lilly zu ihrer Beteiligung an der Aktion zu befragen, stellt sich Tuner vor sie und schickt die Beamtin weg. Lilly macht Tuner jedoch klar, dass sie zu ihren Taten stehen will.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche