TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (27.03.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Mittwoch weiter.

"GZSZ": Nina ist bei Robert von ihren eigenen Gefühlen verunsichert

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank leidet unter seiner Nutzlosigkeit, flirtet mit Yvonne und erhofft sich Lebenssinn durch den Aufbau eines neuen Geschäftsfelds: der Handel mit kostbaren Weinen. Hilli bemerkt, dass ihr Alltag auseinanderläuft. Insbesondere als der frustrierte Frank die gemeinsame Reise nach Kopenhagen absagt und Hilli auch noch vorwirft, schuld an seinem Herzinfarkt zu sein.

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise überredet Annabelle und Christoph zu einem wichtigen Schritt, um mit den schlimmen Ereignissen der letzten Zeit abzuschließen. Ausgerechnet an diesem Tag holt Annabelle ihr dunkles Geheimnis wieder ein. Nach ihrem Wettstreit um das eindrucksvollere Geschenk für Alfons fürchten Werner und André um das Leben der Sonnbichlers. Wie durch ein Wunder kehren Alfons und Hildegard unbeschadet zurück - mit einer wahrlich heldenhaften Geschichte im Gepäck.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus stellt fest, dass er Britta nicht mehr liebt. Während er die Trennung hinauszögert, um Andrea zu schützen, schmiedet Britta Zukunftspläne. Larissa schwimmt mit ihrem Projekt auf der Erfolgswelle, bis Ringo sie an das dunkle Geheimnis ihres Erfolgs erinnert. Als Saskia um ein Haar vor einem Polizisten auffliegt, ist sie zunehmend verunsichert, ob sie sich und Jakob ein Leben auf der Flucht wirklich aufbürden kann.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist von Niclas beeindruckt und vertraut fest auf sein Urteil - bis er auch sie infrage stellt. Währenddessen ist Finn froh, dass es zwischen ihm und Isabelle unkompliziert bleibt, nachdem sie erneut im Bett gelandet sind - doch dann erfährt Pauline davon. Maximilian misstraut Elena, die sich als Polizistin outet. Doch Vanessa und Christoph glauben, dass sie ihre Karte in die Freiheit sein könnte.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ninas und Roberts gemeinsame Arbeit an dem neuen Projekt von W&L beginnt. Nina zeigt sich zunehmend angetan von Roberts Art und lässt sich schließlich sogar auf einen Flirt mit ihm ein. Emily und Karla eilen schockiert ins Krankenhaus. Dort erfahren sie, dass Sunny wieder außer Lebensgefahr ist. Karla plagt das schlechte Gewissen. Emily und Sunny bekommen davon nichts mit und glauben, Sunnys allergischer Schock sei ein Unglück gewesen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche