TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (26.09.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco und Elli können ihr Glück kaum fassen: Elli darf das Krankenhaus verlassen. Vivien ist immer noch überzeugt, dass Ellis Medikament tödliche Nebenwirkungen hat. Saskia plagt das schlechte Gewissen wegen Marc. Als sie und Jakob Marc jedoch in einer verfänglichen Situation ertappen, ist das schnell vergessen. Eva und Till freuen sich über Conors unverhofften Besuch. Allerdings stellt Eva bald fest, dass Conor ein Geheimnis hat.

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie kann mit ihrer Aussage den Richter überzeugen und Lukas erhält nur eine Bewährungsstrafe. Trotzdem muss Lukas seine Strafe für die Körperverletzung weiter absitzen. Kurz darauf erfährt Lukas, dass seine Familie tatsächlich von Gino auf die Straße gesetzt worden ist. Leonie bricht es das Herz, als sie sieht, wie sehr Lukas unter seiner Familiensituation leidet und will ihm unbedingt helfen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy bekommt Panik, als auf den letzten Meter vor dem Wettbewerb noch alles schief zu gehen scheint: Die Kostüme passen nicht und die Generalprobe läuft mehr als bescheiden. Um sie zu beruhigen, nimmt Joe sie mit auf eine Bike-Tour. Doch Peggy glaubt noch immer nicht an sich. Mit einer spontanen Tanzeinlage im Boxring schafft Joe es, Peggy neues Selbstvertrauen zu geben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben kann Ekaterina nicht loslassen. Als er seinen Ehering nicht mehr findet, verliert er völlig die Kontrolle über sich. Derweil erkennen Jenny, Simone und Isabelle, dass sie nur als Team die WM nach Essen ins Steinkamp-Zentrum holen können. Indes ist Pauline endlich glücklich mit Damian. Allerdings weiß sie nicht, dass er für dieses Glück Isabelle vergiften will. Ahnungslos droht sie selbst das Gift zu trinken.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Laura überraschend Philip die Tür öffnet, brennt nicht nur die Luft - sondern auch ihr Essen auf dem Herd. Bei der gemeinsamen Löschaktion kommt es unwillkürlich zu einem intimen Moment. Derweil bekommt Luis das Angebot, im Spätkauf auszuhelfen. Bei seiner Probeschicht bekommt Brenda mit, dass Luis eine Geldquelle aufgetan hat, und setzt ihn mit einer neuen Forderung unter Druck. Plötzlich hat Luis eine Idee, wie er den Spieß umdrehen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche