TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (24.10.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter.

"GZSZ": Leon kann nicht verstehen, dass Sophie sich auf Jonas eingelassen hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die Bewohner der Schillerallee finden trotz aller Traurigkeit mit einem Lächeln zusammen und begehen gemeinsam ein schönes und bewegendes Ritual. Tobias ist fassungslos, als KayC unerwartet vor ihm steht. Als er ihr Vorwürfe wegen ihres egozentrischen Verhaltens macht, gelingt es ihr einmal mehr, ihn zu überraschen. Conor zeigt Verständnis für Evas Schuldgefühle, die sie Till nicht anvertraut hat.

Michael Wendler

Dieser Mann hat ihm das Herz gebrochen

Michael Wendler schießt gegen seinen Vater
Michael Wendler musste im "Sommerhaus der Stars" mit ganz schön viel Gegenwind kämpfen. Wie ihn die Vorwürfe der anderen Kandidaten auch nach seinem Ausscheiden belasten, sehen Sie im Video.
©Gala

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie und Ellie kommen hinter die unfassbare Wahrheit ihres Promo-Jobs. Bei der Polizei wollen sie alles auffliegen lassen, doch ihr Chef will das unbedingt verhindern und setzt die beiden schwer unter Druck.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Rick ist schockiert: Basti sieht Mandy im Brautkleid - für den abergläubischen Friseur ist klar, dass dies ein schlechtes Zeichen ist. Mandy lässt das kalt - doch schon bald häufen sich die tragischen Ereignisse...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Friederike täuscht einen Herzinfarkt vor, um Christoph dazu zu bewegen, seine Anteile zu verkaufen. Als Vanessa das herausfindet, setzt sie ihre Oma unter Druck. Derweil ist Marie bereit, ihre WM-Teilnahme abzusagen. Dann aber stößt sie auf ein Video, das ihren Kampfgeist weckt. Indes will Pauline nichts von Finns Anschuldigungen gegen Damian wissen. Doch der Verdacht lässt sie nicht mehr in Ruhe und sie konfrontiert Damian damit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie ist fassungslos, dass Leon ihr Oskar vorenthalten will. Sie hofft darauf, dass er bald wieder zur Vernunft kommt. Kann Marens Appell ihn schließlich zum Umdenken bewegen? Währenddessen geht Luis Brenda und ihren Freundinnen gegenüber auf Konfrontation, obwohl er fürchtet, Brenda damit nur eine neue Angriffsfläche zu bieten. Doch im Gegenteil: Seine offene Ansage sorgt dafür, dass Maja vor der Polizei gegen Brenda aussagt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche