TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (13.03.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Mittwoch weiter.

"Unter uns": Bambi beschließt, Enrique auf frischer Tat zu ertappen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Anne muss sich von Matthias vorwerfen lassen, sie wolle mit dem Kauf des Handys Max auf ihre Seite ziehen. Da er die besseren Karten zu haben scheint, erwägt Anne, bei der Richterin notfalls mit einer Verfehlung von Matthias zu punkten, die Tochter Sofia beinahe das Leben gekostet hat. Das wäre ein Schlag unter die Gürtellinie. Als Laurenz erfährt, dass Cornelius gegen ihn intrigiert hat und bricht daraufhin mit ihm und Mitwisserin Margret, die deshalb Cornelius beschuldigt, ihre Familie zu zerstören.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Erschüttert erfahren Christoph und Denise, in welcher Gefahr Annabelle schwebt. Joshua erkennt darüber, wieviel sie ihm immer noch bedeutet, und macht ein heldenhaftes Angebot, um sie zu retten. Annabelle gelingt es jedoch, die Situation zu kontrollieren. Doch dann erfährt sie ein Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn wirft. Nach der Hochzeit schweben Boris und Tobias im siebten Himmel. Und ihre Glückssträhne bricht nicht ab: Boris bekommt ein unerwartetes Angebot.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt überrascht Ute mit einem romantischen Tag. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet eine Intrige seiner Tochter den beiden einen Strich durch die Rechnung macht. Bambis Eifersucht gegenüber Enrique wandelt sich in Misstrauen. Als er ihn beschattet, kommt er dabei Enriques Geheimnis auf die Spur. Larissas Intrige gegen das vermeintliche Paar Conor und Vivien wird durch Ringo vereitelt, der sich nun um eine am Boden zerstörte Larissa kümmern muss.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone freut sich, dass Jenny ihre Hilfe zur Rettung der Eisshow annimmt. Sie ahnt nicht, dass sie damit unangenehme Erinnerungen weckt. Moritz haben die Briefe seines Vaters berührt, und nun wächst in ihm die Sehnsucht, ihn kennenzulernen. Er weiß jedoch nicht, wo er noch suchen soll. Ingo versucht, Steffi zu erobern, und sieht sich auf einem guten Weg, doch im Fieberwahn murmelt Steffi Bens Namen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Shirins Spruch, dass er nur ein Feriendaddy sei, zieht sich John verletzt zurück. Allein mit Oskar bekommt er die Quittung für seinen laxen Erziehungsstil. Erst ein weiterer Streit zwischen Shirin und John bewirkt, dass Oskar zur Vernunft kommt. Mit der Notlüge, dass Katrin eifersüchtig sei, schafft es Gerner, Yvonne zu beruhigen. Yvonne weiß jedoch nicht, woran sie bei Gerner jetzt ist. Beide beschließen, auf Abstand zu gehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche