TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (13.02.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter.

"Alles was zählt": Deniz entzieht sich tief verletzt Jennys Erklärungsversuchen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob verschweigt Saskia Marcs Selbstmord, weil er ihr die Hochzeit nicht verderben möchte. Doch dann merkt Saskia, dass der Polizeischutz abgezogen wurde, und gerät in Panik. Obwohl es Ute zu verbindlich ist, Benedikt auf die Hochzeit zu begleiten, muss sie zugeben, dass er ihr sehr wichtig geworden ist. Vivien will ihre Mutter nach der erneuten Begegnung endgültig aus ihrem Leben verbannen. Doch die schmeichelt sich schon bei Easy ein.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Weil Freddy nur noch mit Sina herumturtelt und überhaupt keine Zeit mehr für sie hat, fühlt Lucy sich zurückgesetzt. Deshalb nimmt sie kurzerhand Dennis, den Getränkelieferanten aus dem Cage, mit nach Hause. Der entpuppt sich zwar als ziemliche Enttäuschung, aber als Sina ihr später einen Button für die bevorstehende Single-Party geben will, fühlt Lucy sich bemitleidet und behauptet deshalb, dass ihr Date mit Dennis großartig war.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Pascal gemeinsam mit Kim auf dem Schulhof beobachtet, wie Marvin sein Leben genießt und seinen Kumpel Jonny wie den letzten Dreck behandelt, gibt er wütend zu, dass er den Deal mit dem Fiesling bereut. Allerdings hat er keine Ahnung, was er nun unternehmen kann, ohne Kim und Nik ans Messer zu liefern. Derweil starten Alina und Jacky einen letzten Versuch, um ihm zu helfen: Sie kontaktieren einen Anwalt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph sucht nach einem Weg, sich aus dem unheilvollen Deal mit Pacho herauszumanövrieren. Wäre das ein folgenschwerer Fehler? In der Zwischenzeit verrennt sich Steffi in falsche Hoffnungen Ben gegenüber. Lena will sie vor einer Enttäuschung bewahren und kündigt eine Gegenmaßnahme an. Indes versucht Jenny, Deniz wieder für sich zu gewinnen. Doch der kann ihr einfach nicht verzeihen und geht auf Abstand.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Chris provozierend so tut, als wisse er nicht, wovon Lilly redet, entzieht sie sich einer Aussprache. Auf der Demo entdeckt Chris Toni und lässt sie unbeabsichtigt auffliegen. Die Lage eskaliert. Emily ist fassungslos, als sie Sunny zugedröhnt hinterm Steuer erwischt. Emily wäscht ihr eindringlich den Kopf. Doch Sunny will davon nichts hören. Besorgt lässt Emily das nicht zu und zeigt ihr, dass Drogen eine tödliche Sackgasse sein können.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche