TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (10.04.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Mittwoch weiter.

"GZSZ": Sunny (r.) ist sicher, dass Karla bei Emily eine kranke Nummer abzieht

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli und Frank bemühen sich, trotz aller Widrigkeiten ihre Silberhochzeit harmonisch zu feiern. Der Vorsatz geht nicht ganz auf und mündet in einem innigen Appell von Hilli. Sie wird um ihre Ehe kämpfen. Frank auch? Cornelius verdrängt dieses Gefühl, sich erneut in Hilli verliebt zu haben, aber im Alltag holt es ihn immer wieder ein.

TV-Eklat beim ZDF-Fernsehgarten

Luke Mockridge macht sich zum Affen

Luke Mockridge am 17. August im ZDF-Fernsehgarten
Comedian Luke Mockridge machte sich im ZDF-Fernsehgarten wortwörtlich zum Affen - Moderatorin Andrea Kiewel reagierte wütend.
©Gala / Stern

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Joshua kämpft gegen seine aufkeimenden Gefühle für Denise und auch mit Henry und Denise läuft es nicht rund. Wie wird sich das Liebeskarussell weiterdrehen? Robert bekommt ein Gespräch zwischen Eva und Christoph in den falschen Hals. Prompt steigt in ihm die Eifersucht wieder hoch und er stellt Eva zur Rede.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva ist entschlossen, mit ihren Gefühlen für Conor abzuschließen und wähnt sich auf einem guten Weg mit Till. Doch dann droht ihr Geheimnis aufzufliegen. Saskia schöpft angesichts der Spur, die Paco in Jakobs Fall gefunden hat, neue Hoffnung. Doch dann erhält sie eine erschütternde Nachricht. Benedikts Plan wird von Larissas emotionalem Ausbruch durchkreuzt. Überraschenderweise gelingt es ihm aber gerade dadurch, Andrea zu beeindrucken.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph sieht dem Treffen mit Carlos angespannt entgegen, denn er erfährt, dass Elena aufgeflogen ist. Als Steffi in der Kneipe aushilft, fehlt nach ihrer Schicht Geld in der Kasse. Sie ist sich ganz sicher, dass sie es nicht genommen hat. Sie fragt sich, wer das Geld gestohlen haben könnte. Während Marie ein schlechtes Gewissen hat, weil Deniz ihretwegen Stress mit Jenny hat, beschließt Jenny, dass er sich mehr um Marie kümmern solle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Upcycling-Buddies bekommen einen pikanten Auftrag: Eine Domina möchte, dass sie ein Möbelstück für ihr Studio bauen. Als Paul zögert, macht sich Nihat über seinen spießigen Kumpel lustig. Nachdem Karla vor Sunny für einen Moment ihr wahres Gesicht gezeigt hat, schaltet sie um, als Emily hinzukommt, und vor ihr das Opfer gibt. Sunny berichtet Emily, was wirklich passiert ist, doch die weiß gar nicht mehr, wem sie glauben soll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche