TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (09.01.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter.

"Unter uns": Marc hat Jakob eine lebensbedrohliche Dosis eines Betäubungsmittels verpasst

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Jakob sich mit Marc einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod liefert, befürchten Saskia, Benedikt und Ute für eine Rettung zu spät zu kommen. Robert kümmert sich um die einsturzgefährdete alte Schneiderei und begeht einen folgenschweren Fehler, weil er Irenes Nerven schonen will. Viviens großer Tag ist gekommen, als sie vor Gericht gegen Wernicke und Richmed aussagen soll. Doch dann gehen die Nerven mit ihr durch.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico ist stinksauer auf Diego, weil dieser ihn offenbar hintergehen will. Also beschließt er, Onkel Ignacios Rätsel ab sofort wieder allein zu lösen und den Cousin auf eine falsche Fährte zu führen. Zunächst gelingt dieser Plan auch: Chico hat genügend Zeit, das nächste Rätsel zu lösen und eine weitere Zutat für Onkel Ignacios "Albondigas in Tomatensoße" herauszufinden.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach dem erfolgreichen Twerking-Kurs des Vorabends ist Joe super gelaunt, streitet aber vor Peggy ab, seine alte Leidenschaft wiederentdeckt zu haben. Als Basti ihn aufgrund der verblüffend hohen Nachfrage dazu überreden will, ab sofort regelmäßig Kurse zu geben, lehnt Joe das rigoros ab, muss aber im Body Burn geschockt feststellen, dass Basti den Teilnehmerinnen bereits zugesagt hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn hofft kurzzeitig, doch noch eine Chance bei Pauline zu haben, doch dann findet diese heraus, dass er trotz Tremor operiert hat. Isabelle ist unter Druck: Nachdem die Steinkamps sie entlassen haben, braucht sie dringend einen Job. Sie will Maries Managerin werden. Doch wird die sich darauf einlassen? Steffi und Ingo müssen erkennen, dass sich in der Community das Gerücht verbreitet, zwischen ihnen liefe was.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris und Tuner sind sich uneins, wie sie weiter gegen Helplet Pharmaceutical vorgehen sollen. Als Lilly eine Demo vorschlägt, sind beide wieder an Bord. Als sich ihnen sogar Philip anschließt, ist Chris auf einem Hoch... Shirin genießt es, als sie einen Tag nur für sich hat. Sie liebt John, aber mal wieder nur Zeit mit sich zu verbringen, ist wunderschön. Als John sie überraschen will, hat er jedoch nicht mit ihrer Schlagfertigkeit gerechnet...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche